Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

• Ich hab mal gelesen, dass es die App World auch für den PC gibt,stimmt das?
    Denn auf meinem Storm 2 ist die Verbindung extrem langsam( ca. 2kb/s) auch wenn ich im wlan netz bin.

• Du kannst die Appworld via PC Browser durchsuchen aber nichts herunterladen.

Du kannst dir vom PC einen Link in die Appworld schicken lassen.

Das muss am Wetter liegen...

• Meine Apps auf dem BlackBerry 9700:

- ÜberTwitter
    - Xenozu
    - Aloqa
    - CaptureIt
    - I love BlackBerry
    - NobexRadio Companion
    - 7digital
    - Bolt Browser
    - facebook
    - BeWeather free

Suche noch einen unkomplizierten und gratis Routenplaner für mein 9700, jemand nen Tipp?

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    ...Suche noch einen unkomplizierten und gratis Routenplaner für mein 9700, jemand nen Tipp?

ähmmm ... hat das 9700 kein google maps (zumindest dessen pc-version kann ja auch routenplanung...) ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Kannst mal logicmail testen.

http://www.logicprobe.org/proj/logicmail

• Logicmail kann ich nur weiterempfehlen, funktioniert super. Auf BlackBerryWorld.de haben einige User und ich auch Tipps bereit gestellt :D GoogleMaps ist drauf, aber da spricht leider keine nette Dame mit mir, oder gibts sowas generell nicht bei Smartphone-Navis?

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!