Gelesen hab ich noch nichts darüber und da ich mit ebay wenig bis gar nichts am Hut habe.... Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gelesen hab ich noch nichts darüber und da ich mit ebay wenig bis gar nichts am Hut habe.... Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen,
Tom
Hat jemand ein brauchbares Blacklist Programm gefunden?
Habe zwar schon ein paar gefunden, bin mir aber nicht sicher.
Wichtig sind mir:
Anrufe ohne Nummern
und
SMS (und Anrufe) von bestimmten blockieren zu lassen.
Ich hab mir heute mal den "Bolt"-Browser installiert und auch wenn ich ihn noch nicht ausgiebig getestet habe, er scheint nicht schlecht zu sein.
Hier die Homepage des Herstellers, man kann ihn auch direkt OTA downloaden --> http://boltbrowser.com/boltbb.jad
Tom
Ist der Opera Mini 5 vllständig über den Touchscreen nutzbar incl. Rotation?
Wie ist der Youtube-Player?
AFAIK geht die Beta 2 voll mit dem Touchscreen, aber Suretype funktioniert nicht?
Sorry für den Doppelpost, nutzt hier jemand die SIC Software mit einem Bold und einer SE BT Uhr?
Wenn ich die Uhr koppel kommt nur die Meldung "Verbindung wird hergestellt" und nix passiert.... Kann den Blackberry dann nur noch ausschalten oder Akku ziehen.
Lösung gefunden: Es müssen Dienste deaktiviert werden. Anleitung hier: http://www.sic-software.com/do…for_BB_BtWatch_German.pdf
Bisher installiert und für gut befunden.
+ Iphone Theme (sieht auf dem Curve einfach genial aus)
+ Google Maps
+ Klicktel (ohne den gehts nicht mehr)
+ Opera 5 beta (super komfortabeles surfen möglich)
+ Autolock
Habt ihr einen alternativen Mail-Client gefunden, der IMAP fähig ist? Also nicht den BB eigenen, der ist schon belegt
Möchte ungerne auf Gmail weiterleiten um es dann auf dem BB abzurufen.
Ist Nav4all eigentlich weiterhin kostenlos? Auf der Herstellerseite konnte ich nichts finden. Sonst spar ich mir den Download...
Ich kann bei Nav4all kein kostenpflichtigen Eintrag im Menu oder so entdecken, man kann es ganz normal nutzen.
gruß mayday7
Könnt ihr einen QR Reader empfehlen?
ScanLife barcode Reader aus der AppWorld läuft auf meinem 9700 leider nicht. App startet einfach nicht und stürzt noch vor dem Start ab.
Danke!
Nutzt jemand erfolgreich barcoo den Barcodereader? Der geht bei meinem 9700 auch nicht :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!