Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

• gibt es ein Programm mit dem man einzelne Programme einem Passwortschutz unterziehen kann ?

Ich weiß das es im BB selbst solch eine Funktion gibt aber da finde ich nicht alle Programme ??

z.B. will ich ICQ oder Yahoo mit einem Passwort sperren aber diese Programme finde ich nicht in der Auswahl.

Gerät ist ein BB 8900 Curve

:top:

• Gibt es einen digitalen Kompass für das Curve 8900 wie das 3GS z.Bsp.?

Ich möchte mir das Curve 8900 oder das angekündigte e72 kaufen. Der E72 hat aber einen digitalen Kompass.

• öhm beim ö-navi kann man es sich als zusatzdinst installieren. Der Kompass funktioniert dann eins a :) weiß ich aber auch erst seit gestern :P

Lg

• Skype auf dem BB

Gibt es denn mal wieder etwas Neues zum Thema Skype auf dem BB? Einen neuen Releasetermin oder Meldung zur Einstellung der Entwicklung? (Bislang nehme ich für Skype (per WiFi) ein iPhone auf Auslandsreisen mit, würde mich aber gerne auf den BB beschränken)

• Zitat

Original geschrieben von hoffnungslos86
    Gibt es einen digitalen Kompass für das Curve 8900 wie das 3GS z.Bsp.?

Man kann mit Software nicht ersetzen, was die Hardware nicht hergibt ;-) Der 8900 hat keinen eingebauten Kompass (das iPhone 3G S hat einen), insofern gibt es auch keine entsprechende Software.

zum Thema

TweetGenius finde ich persönlich besser als UberTwitter
    Wordpress ist für Blogger sicher auch interessant
    VZ Netzwerke ist für manche sicher auch interessant (meinVZ, studiVZ etc.)
    Xing ist, wenn ich es richtig gesehen habe, noch nicht genannt worden
    Opera Mini 5 beta der wohl derzeit beste Browser für den BB

Was ich suche, ist ein Feed-Reader, der vollständig (nicht eingeschränkt) mit Google Reader synchronisiert. Da wäre ich für Tipps dankbar.

• Anrufernamen ansagen?

Ich habe alle Suchmaschinen bemüht, hab trotzdem noch keine 3rd party app gefunden, die es ermöglicht die Anrufernamen anzusagen.

Das ist eine Funktion, die ich sehr dringend benötige!

Hat jemand einen Tipp dazu?
    Vielen Dank vorab!

• Hi,

a, ich habe neulich mal eine Skype Beta Version bekommen, diese aber noch nicht installiert angeblich für den storm...bei interesse pn.

b, ich würde auch Keepass emfehlen.
    c, BOLT browser
    d, Oanda FX Converter
    e, TFLN Berry (Text from last night USA- ist das lustigste überhaupt)
    f, dailyme.tv (wenn man denn endlich vorspulen könnte)
    g, EXTRALight (wie eine Taschenlampe)
    h, Navita: Translator
    i, Time Magazine
    j, i love blackberry

alle programe are for free..........

• Auf Crackberry war ein Artikel, dass ebay offiziell eine App rausgebracht hat für den Blackberry als Beta.
    Im Appworld finde ich aber nichts :confused: , wisst ihr wie die App heisst?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Guckst Du hier, geht aber z.Zt. nur für USA und CDN.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Weiss du auch wann es in Deutschland erhältlich sein wird?
    Weil wap.ebay.der ist ja so ziemlich eingeschränkt und ebay.de funktioniert nicht anständig:(.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!