Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

• bei mir hat sich die app beim erststart aufgehängt, nach einem neustart nicht mehr.

habe flatdatenplan deswegen habe ich da nicht so darauf geachtet.

es wird zeit das blackberry user in deutschland eine flat mit flat roaming bekommen. sowas gibt es schon lange, z.b. von etisalat in den vae. aber das ist nur off topic

• Geht es hier um frei sms des jeweiligen telefonanbieters? Wenn ja, hätte ich das app sehr gerne. Bin bei eplus und habe dort frei-sms und damit ich immer weiss wieviel ich noch frei habe, wäre das app ein traum....

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• gibt es eigentlich noch eine navigationssoftware (muss nicht 4free sein)

zur not - i know - google maps, aber beim autofahren darf man ja nicht am handy rumspielen ;)

skobbler hat die blackberry versionen scheinbar zurückgezogen und nav4all gibt seit februar nicht mehr, wär schön wenn ihr noch was kennt.

• Kommt drauf an welcher BB bzw. welches OS.

Für Nicht-OS5 Geräte geht Ö-Navi.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ah sry. curve 8900 mit os5

hab amaze gefunden weiß nicht ob das was taugt, hat das jemand im einsatz und weiß wieveil traffic das macht?

z.b. bei einer stunde navigieren?

• gibts schon den link dazu?? :confused:

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Hi,

hatte dieses Programm auf meinem Curve 8900, es lief super bis ich auf OS5 geupdted habe.
    Und bei dir läuft das auf dem Bold mit OS5?

Ganz normal installiert?

Danke und Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von onair
    ah sry. curve 8900 mit os5

hab amaze gefunden weiß nicht ob das was taugt, hat das jemand im einsatz und weiß wieveil traffic das macht?

z.b. bei einer stunde navigieren?

Ich habe auch BB OS 5.0 mit einem Curve 8900 und habe dort BB-Maps. Irre ich mich jetzt? Aber das ist doch auch eine Navi-Lösung, oder?

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!