Meiner kann das ohne installierte Apps, hast es denn schon mal probiert?
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner kann das ohne installierte Apps, hast es denn schon mal probiert?
Tom
aber nur wenn man einen BIS Dienst hat und die Datei via E-Mail kam. Auf der MicroSD abgelegte .pdf-Dateien kann man nicht verarbeiten.
Da hast Du natürlich recht, bin (fälschlicherweise) davon ausgegangen das es um per Mail empfangene Dateien geht - Mea Culpa.
Was kostenlose PDF-Viewer betrifft sieht es wohl eher mau aus, also mir ist spontan keiner bekannt.
Tom
Edit: Ergänzt.
Moin!
Vielen Dank für die prompten Antworten! :top:
Echt schade, nutze dropbox und dafür brauch ich dann nen Viewer. :flop:
Regards
IMO wirst Du da auch nichts finden, hab auch lange gesucht.
Hab nun den RepliGoReader und der ist gut.
oder Repligo Pro. In den Documents to go ist ebenfalls ein Viewer enthalten. (Premium)
SMS Statistics
Für alle die ein monatilich begrenztes SMS-Volumen zur Verfügung haben oder eine Übersicht über die versandten SMS haben möchte dürfte SMS Statistics eine gute Wahl sein.
SMS Statistics ist in der App-World für verschiedene Devices erhältlich, bei mir läuft die App auf dem 9780 perfekt. Die App kostet 1,99 € + -,30 € Tax = 2,29 €uronen.
Tom
Kannst Du bitte einen Link zur App World einstellen, ich finde lauter andere Programm nur das nicht.
Merci! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!