Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

• Meiner kann das ohne installierte Apps, hast es denn schon mal probiert?

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• aber nur wenn man einen BIS Dienst hat und die Datei via E-Mail kam. Auf der MicroSD abgelegte .pdf-Dateien kann man nicht verarbeiten.

• Da hast Du natürlich recht, bin (fälschlicherweise) davon ausgegangen das es um per Mail empfangene Dateien geht - Mea Culpa.

Was kostenlose PDF-Viewer betrifft sieht es wohl eher mau aus, also mir ist spontan keiner bekannt.

Tom

Edit: Ergänzt.

• Moin!

Vielen Dank für die prompten Antworten! :top:

Echt schade, nutze dropbox und dafür brauch ich dann nen Viewer. :flop:

Regards

:D

Keep it simple!

• IMO wirst Du da auch nichts finden, hab auch lange gesucht.

Hab nun den RepliGoReader und der ist gut. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• SMS Statistics

Für alle die ein monatilich begrenztes SMS-Volumen zur Verfügung haben oder eine Übersicht über die versandten SMS haben möchte dürfte SMS Statistics eine gute Wahl sein.

• Man kann den Abrechnungszeitraum vorgeben, ist als nicht auf den Kalendermonat fixiert.
    • Man kann die monatlichen Frei-SMS definieren, ebenso die Kosten/SMS ausserhalb des Frei-SMS. Die Kosten werden dann ebenfalls angezeigt.
    • Die Definition von Alarmen bei Überschreitung der Anzahl "SMS/Tag" und "SMS/Monat" ist möglich.
    • Man kann definieren, ob SMS zu bestimmten Nummern nicht vom Kontingent abgezogen werden
      sollen.
    • Es werden auch eingehende SMS gezählt, ebenso die Summe aus- und eingehende SMS (wohl nicht ganz so wichtig.
    • Lange SMS werden ausgehend erkannt (getestet nur mit einer "doppelten" SMS. Eingehend geht es wohl nicht, aber ich denke das ist zu vernachlässigen.)

SMS Statistics ist in der App-World für verschiedene Devices erhältlich, bei mir läuft die App auf dem 9780 perfekt. Die App kostet 1,99 € + -,30 € Tax = 2,29 €uronen.

Tom

• Kannst Du bitte einen Link zur App World einstellen, ich finde lauter andere Programm nur das nicht. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Merci! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!