Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

• Nur mal so am Rande, QuickLaunch gibt es heute bei mobihand um 2,49 Dollar, also 50% off. Ich gestehe, es ist wohl ein "Must have", aber ich habs mir gerade erst gezogen und es wirklich das Geld wert und eine tolle App.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Dank Quicklaunch nutze ich an meinem Blackberry Funktionen, die ich so wegen Faulheit nie genutzt hätte, etwa den Videorecorder.
    Schnell einen Shortcut gelegt und schon ist das Programm aktiv mit einem Klick.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Nur mal so am Rande, QuickLaunch gibt es heute bei mobihand um 2,49 Dollar, also 50% off. Ich gestehe, es ist wohl ein "Must have", aber ich habs mir gerade erst gezogen und es wirklich das Geld wert und eine tolle App.

Tom

Und ich habs mir erst vor 3 Tagen mit 20% Rabatt geholt.....:mad:

Aber muss den anderen zustimmen...die App ist wirklich das Geld wert :)

Samsung Galaxy S7 Edge

• HAT schon jemand das free APP MOBILEGLOBE ausprobiert?

Die garantieren für Gespräche INS Ausland 30-90% Kosteneinsparung.

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Newsreader, der mit meinem Google Reader abgleicht. Gibt es sowas?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von noksie
      karlimann:
    Probier mal viigo aus.
    Ich nutze das für RSS Feeds und das klappt super!

Viigo synchronisiert aber nicht mit Google.

• Ich hab mal ein wenig gegoogelt, Feeds lese ich nicht auf der Beere. Also webbasiert gäbe es die Möglichkeit von http://www.google.com/reader/m und laut diesem Artikel, der allerdings von 01/2008 ist, geht Viigo mit Google, aber ob das noch so ist kann ich nicht sagen, Viigo hab ich nicht installiert.

Tom

• Zitat

The new Google Reader integration is in what Viigo calls Phase 1. This means that only the feeds are synchronized but the Read/unread status is not.

Und das funktioniert soweit ich weiß immernoch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Und das funktioniert soweit ich weiß immernoch nicht.

Ok, ich wollte dich auf keinen Fall belehren - wie geschrieben, hab Viigo nicht installiert, bin halt auf den Artikel gestoßen,

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!