Probleme bzw fragen N 86

• Hallo

Ich habe ein paar Probleme bzw auch ein paar Fragen zu dem neuen N 86 ( weiss )

1. wenn ich im Menü auf Karte gehen und meinen Standort raus zu bekommen kostet mich das was ? weil irgenwie habe ich seid dem kauf letzte Woche Freitag Online Kosten von fast 50 € !!!

2. Habe gleich nach dem Kauf ein Software Update gemacht jetzt fehlt N-Gage + die kostenlose Spiele . Und ich finde das Navi Programm nicht .

3. Gibt es kostenlose Programme wo man haben sollte ?

4. Wie stelle ich ein das mein Hindergrund animiert wird oder geht dies nicht bei Nokia .

5. Eine seite mit guten Themes ??

6. Ach alle mögliche Tricks und Tipps wäre ich dankbar

Danke

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• zu 1.) nein

zu 2.) darf eigentlich nicht sein

zu 3.) sufu oder google

zu 4.) sufu oder google

zu 5.) eigentlich ist das Motto " selbst ist der Mann " :D
    aber ansonsten sowie alle anderen sufu oder google

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Zu1: Normalerweise kostet GPS nichts! Aber es kann sein, wenn du auf Karten gehst, dass dein Handy dann auch online geht. Mußt du deaktivieren.

Zu5: http://www.zedge.net (Mußt dich nur anmelden, der Rest ist kostenlos)

MFG Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• zu 1.: Wenn du keinen Datentarif hast, wirst du wohl auch für A-GPS zahlen müssen, da es auch ins Internet geht. Kann man aber deaktivieren.

• Habe ich deaktiviert schon am Anfang !! Also irgendwie verstehe ich das ganze nicht bin ja auch kein handy neuling , nur in der letzten Zeit bissle weniger getauscht :)

Na ja werde nochmals alles genau durchforsten. Habe mal alle Verbindungen gelöscht denke das sollte auf jeden Fall erstmal reichen

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!