Der große Blu-Ray-Player Thread

• an wieselpowder

Der Abspieler kostet bei Saturn-Alexanderplatz in Berlin 129 Euro. Media-Markt-Alexanderplatz 100 Meter weiter will dafür 119 Euro (die Preise sind wie auf dem Schild angegeben.)

Vielleicht hilft es dir bei Verhandlung weiter.

Was das Billigaussehen betrifft, sind wir unterschiedlicher Auffassung. Ich habe mir z.B. einen Philips DVP 3360 (nur DVD) für 60 Euro geholt. Das ist vielleicht ein Billigteil.
    Den LG empfinde ich angesichts des Preises und seiner Fähigkeiten in der Anfassqualität und Optik als gar nicht minderwertig.
    Nur die Fernbedingung ist spürbar günstig, aber der Preis/Leistungsverhältnis ist heute ungeschlagen.

• samsung blu-ray player gesucht

hallo,

ich suche einen blu-ray player von samsung.

folgende frage dazu:

habe einen samsung hd-ready lcd, der ein für meine ansprüche sehr gutes bild per digital sat und dvd player hat.

macht mit meinem low-budget tv ein blu-ray player überhaupt sinn? oder kann ich mir die investition sparen, da nutzlos?

habe keine superhohen ansprüche, würde aber schon gerne einen deutlich sichtbaren unterschied erkennen...

oder sollte man lieber auf die 3d.player in bezahlbar warten und dann auch in einen neuen tv investieren?

kenne mich hiermit null aus, daher diese grundlegenden fragen...

vielen dank für eure hilfe

taugenichts

ps: zurück zur überschrift: hat jemand einen tipp für einen blurayplayer von samsung um die 100 euro, habe bei amazon diesen hier gefunden, der ganz gut abgeschnitten hat: Samsung BD-C5300 Blu-Ray Player

• Ob du nun auf die 3D-Technik warten willst und dann gut 3000€ investieren willst, bleibt Geschmackssache. Wenn dein TV Full-HD auflöst, dann ist ein BR-Player immer eine gute Wahl. Du musst aber wissen, was du willst (jetzt und auf in Zukunft). Soll der Netzwerkfähig (LAN und/oder WLAN) sein und willst du eine HDD anschließen (NTFS-Fähigkeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!