Base Laptopflat mit 240,-€ Cash nur 20€ GG - junge Leute&Studenten nur 15€ GG

  • Wenn ich Student bin und schon einen Basetarif habe, bekomme ich dann den tarif für 10 Euro GG, da 5 Euro Rabatt für Studentendasein und 5 Euro Rabatt als Bestandskunde und dann noch 240 Euro ausgezahlt, habe ich das richtig gelesen?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Wenn ich Student bin und schon einen Basetarif habe, bekomme ich dann den tarif für 10 Euro GG, da 5 Euro Rabatt für Studentendasein und 5 Euro Rabatt als Bestandskunde und dann noch 240 Euro ausgezahlt, habe ich das richtig gelesen?


    lg


    Und wenn du noch ein Gewerbe angemeldet hast (wenn nicht worauf wartest du noch?), noch 5,- Euro mehr. :D




    PS Natürlich geht nur ein rabatt !!!

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    PS Natürlich geht nur ein rabatt !!!


    Steht es fest, dass ich nicht Code 25 + 5€ Bestandskundenrabatt kombinieren kann?
    Ich habe z.B. einen zusätzlichen AllIn 150, bei dem das sehr wohl ging. Damals eigtl. 17,50€ GG, durch Code25 nur 14€ und als Bestandskunde zahle ich nur 9€.

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Steht es fest, dass ich nicht Code 25 + 5€ Bestandskundenrabatt kombinieren kann?
    Ich habe z.B. einen zusätzlichen AllIn 150, bei dem das sehr wohl ging. Damals eigtl. 17,50€ GG, durch Code25 nur 14€ und als Bestandskunde zahle ich nur 9€.


    Schick mir mal deine Daten per PN, dann prüfen wir das!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Eiogentlich gibts keine Email, sondern nur eine SMS. Aber auch nicht immer, verschick doch einfach wie öfters beschrieben, die SMS, dann gibts auch die Bestätigung von Base für die AG Gutschrift :-)


    Ich konnte in diesem Thread leider nichts dazu finden, wohin man die SMS schicken muss und mit welchem Inhalt... kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Ich konnte in diesem Thread leider nichts dazu finden, wohin man die SMS schicken muss und mit welchem Inhalt... kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke! :)


    Hi,


    zum einen steht es auf der Rechnung! Ansonsten hier gerne noch einmal:


    Nach Abschluss Ihres Vertrages erhalten Sie eine SMS von E-Plus. Durch bestätigen der
    SMS werden Ihnen dann auf der folgenden Rechnung die 35€ gutgeschrieben. Sollten Sie keine SMS von E-Plus
    erhalten, dann senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen eine SMS mit dem Inhalt ''JA SGH'' an die Kurzwahl 66403.


    mfg
    Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • bekommst eine Eingangsemail wenn der Antrag bearbeitet wird.
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Auf welcher Seite kann ich die E-Plus (nicht BASE) - Laptopflatrate für Studenten mit 240 € Auszahlung bestellen?

  • über folgende Link
    http://www.logitel.de/tarife/n…lus-laptop-flat--645.html
    oder wenn du noch in den genuß kommt dann hier für junge Leute
    http://www.logitel.de/tarife/n…flat-studentpro--648.html


    den Tarif so in den Warenkorb legen - den Kauf durchführen und danach PN an mich mit deiner Auftragsnummer ich trage dann noch die 240 Euro Gutschrift ein.
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!