Base Laptopflat mit 240,-€ Cash nur 20€ GG - junge Leute&Studenten nur 15€ GG

  • Kein Problem. Alles schon per Post raus. Müsste morgen schon da sein.


    Wie lange bis die Simkarte kommt ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • dasselbe für E-Plus ist bei euch derzeit nicht möglich, oder? :)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Hi,
    also das Angebot ist wirklich bombe. Bin gerade auch am Bestellen.


    Habe ich das richtig verstanden, dass ich die Karte auch im Handy verwenden kann? Kann man dann später auch eine Sprachoprion dazubuchen bzw. ist Telefonieren generell möglich?


    Ausserdem: Wie steht's mit Diensten wie Skype, P2P, VoIP und Chatten?


    Danke!


    Edit: Ok, ich habe folgendes Problem. Ich bin angehender Student. Das heisst ich werde am 1.10.2009 anfangen zu studieren. Einen Studentenausweis bzw. Unicard habe ich noch nicht. Muss man vor Ort abholen. Und das geht bei mir wegen der Distanz zum Studienort nicht vor Ende September. Allerdings habe ich bereits ein Studententicket, das quasi als Überweisungsbestätigung der Studiengebühren (700€) gilt. Bin also bereits immatrikuliert (als Student eingeschrieben).


    Kann ich jetzt den Tarif für 15€ bestellen oder nicht? Wie müsste ich mich legitimieren? Oder falle ich wie bei T-Mobile unter die Kategorie "junge Leute", wofür allein das Alter zur Vergünstigung ausreicht?

  • Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. (lt. Anhang)


    Zu dem Rest kann ich nichts sagen.


    Denke aber das Skype und Chatten erlaubt ist.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper


    Edit: Ok, ich habe folgendes Problem. Ich bin angehender Student. Das heisst ich werde am 1.10.2009 anfangen zu studieren. Einen Studentenausweis bzw. Unicard habe ich noch nicht. Muss man vor Ort abholen. Und das geht bei mir wegen der Distanz zum Studienort nicht vor Ende September. Allerdings habe ich bereits ein Studententicket, das quasi als Überweisungsbestätigung der Studiengebühren (700€) gilt. Bin also bereits immatrikuliert (als Student eingeschrieben).


    Kann ich jetzt den Tarif für 15€ bestellen oder nicht? Wie müsste ich mich legitimieren? Oder falle ich wie bei T-Mobile unter die Kategorie "junge Leute", wofür allein das Alter zur Vergünstigung ausreicht?


    "Buchen können diesen Tarif: Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende bis 30 Jahre, Menschen mit Handicap (ab 50 %) und Selbstständige (mit Nachweis)."

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Den Abschnitt habe ich natürlich schon gelesen. Aber was genau willst du mir damit sagen?


    Daraus geht leider nicht klar hervor, ob man einen Nachweis bringen muss oder nicht für Studentendasein (wovon ich aber ausgehe) oder ob allein das Alter ausreichend ist.


    Edit: Beim Bestellvorgang: Was muss ich als angehender Student dort bei "Beruf seit" eingeben? Geht es, wenn ich den 1.10.2009 angebe?


    Und bitte meine obigen Fragen nicht vergessen! :)


    Danke logitel!


    Edit2: Habe jetzt vorsichtshalber mal bestellt. Und habe mal die Webseite meiner Uni ausgecheckt. Konnte jetzt eine Bescheinigung online anfordern und ausdrucken. Hoch lebe das Internet. :)

  • IncCy doch geht auch - bitte pn wenn interesse
    hat sich alles geklärt ? oder war noch was unklar?

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hab den 15 Euro Vertrag rausgeschickt und von Euch ne Email gekriegt, daß der nicht in Frage kommt für mich. Ich soll eure Hotline anrufen.


    Hab jetzt erstmal zurückgeschrieben, daß das so abgesprochen war.


    Kannst Du das klären Logitel oder soll ich MO anrufen ? Brauche die Karte schnellstmöglich.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
      IncCy doch geht auch - bitte pn wenn interesse
    hat sich alles geklärt ? oder war noch was unklar?


    Ja, eine Frage habe ich noch. Kann man mit der Karte telefonieren? Evt. eine Option dazubuchen?

  • nein keine telefonate möglich
    gruß henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!