ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte. Na, mal abwarten, vielleicht zaubert logitel ja noch.
Konntet ihr noch zaubern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte. Na, mal abwarten, vielleicht zaubert logitel ja noch.
Konntet ihr noch zaubern?
hi,
sorry leider keine Möglichkeit
Gilt das Angebot noch ?
Und mit nem normalen Base 2 Vertrag, bekomme ich 5,- Euro Nachlass das ist sicher ?
Welches Angebot dann anklicken, das für 15,- oder erstmal 20,- ?
hi
das Angebot läuft auch im September weiter
Wenn du berechtigt bist den Rabatt zu erhalten dann kannst du den mit 15Euro anklicken.
gruß
henry
Das Frage ich ja ! Auf meinen2ten Base Vertrag gibt es bereits 5 Euro Nachlass. Und nach meinem Kenntnisstand auch auf Zusatzverträge.
Diese Frage müsstest Du aber bitte klären logitel.
ja mußt nur bitte unbedingt vermerken dann bekommst du den rabatt - am besten auf dem deckblatt
gruß
henry
Also ich hab jetzt online bestellt für 15,- Euro da konnte ich nix vermerken.
du druckst den vertrag aus - und auf dem deckblatt kannst du es bitte noch mal handschriftlich vermerken - danke
Braucht ihr überhaupt wieder die ganzen Sachen wie EC Kopie und Ausweis, wenn ich schon Kunde bin ?
ja bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!