Base Laptopflat mit 240,-€ Cash nur 20€ GG - junge Leute&Studenten nur 15€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @bigbambombo - meinst du in dem fall übers handy ?

    Je, meine ich. Dann könnte ich nämlich auf die Surf&Mail-Flat für EUR 4,- pro Monat verzichten, was das ganze noch interessanter machen würde.

    - still loving WebOS -

  • hm da muss ich mal nachfragen , hat hier vielleicht ein tt`ler eine Idee

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    hm da muss ich mal nachfragen , hat hier vielleicht ein tt`ler eine Idee


    Ich zumindest nicht. :D


    Leider gibt die Website von Base dazu nichts her und das der Kundenservice noch nicht auf meine Mail geantwortet hat, dürfte niemand überraschen.

    - still loving WebOS -

  • ich habe mal an unseren Ansprechpartner gemailt - ich hoffe der glänzt hier mit der richtigen Antwort und Schnelligkeit

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    hm da muss ich mal nachfragen , hat hier vielleicht ein tt`ler eine Idee

    Da sowohl der WAP als auch der Internet Zugangspunkt (APN) in der Laptop Internet Flatrate inkludiert sind, ist somit auch das surfen auf das WAP Portal bzw. Surf & Mail Portal von E-Plus oder BASE kostenfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Da sowohl der WAP als auch der Internet Zugangspunkt (APN) in der Laptop Internet Flatrate inkludiert sind, ist somit auch das surfen auf das WAP Portal bzw. Surf & Mail Portal von E-Plus oder BASE kostenfrei.

    Mit der Laptop-Karte klar, aber wie verhält es sich bei Internetnutzung mit dem Handy?

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Mit der Laptop-Karte klar, aber wie verhält es sich bei Internetnutzung mit dem Handy?

    Der Datentarif bezieht sich nur auf die separat abgeschlossene Laptop Flatrate, also auf diese SIM-Karte. Dein Sprachtarif bleibt davon komplett unberührt.

  • Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte. Na, mal abwarten, vielleicht zaubert logitel ja noch.

    - still loving WebOS -

  • Sehe ich das richtig, dass man hier eine EPlus-Daten-Flat für effektiv 5 Euro monatlich bekommt, wenn man code25 ist?

  • richtig :-)

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!