Base Laptopflat mit 240,-€ Cash nur 20€ GG - junge Leute&Studenten nur 15€ GG

• Also ich hab keine Email und keine SMS bekommen.

Frage ist welchen Text schicke ich an welche Emailadresse oder SMS Nummer ?

Die AG Frei ging bei den anderen Verträgen automatisch.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Also ich hab keine Email und keine SMS bekommen.

Frage ist welchen Text schicke ich an welche Emailadresse oder SMS Nummer ?

Die AG Frei ging bei den anderen Verträgen automatisch.

Mmh, komisch! Dann melde Dich einfach mal per PN direkt bei mir und nenne deine Auftragsnummer! Dann kläre ich das!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Nein bei Base kannst Du nicht mal deine verbrauchten Freiminuten oder SMS abfragen. Die wissen schon warum. :mad:

Bei den Programmen mit denen Du dich einwählst ist immer eine Verbrauchsanzeige mit dabei. So mach ich es.

Oder Du wartest halt bis ab 10GB gedrosselt wird. ;)

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ Ambassador28: Nee, da musst du dann einfach die Eplus Laptop Flat nehmen zum gleichen Kurs!

Kurze Frage:
    Ich kann also auch ne Eplus Flatrate für 15€ haben mit 240€ Auszahlung? gibt´s die auch 5€ günstiger, wenn man Bestandskunde ist?

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Kurze Frage:
    Ich kann also auch ne Eplus Flatrate für 15€ haben mit 240€ Auszahlung? gibt´s die auch 5€ günstiger, wenn man Bestandskunde ist?

Ja, kannst du haben, du kriegst 240,- Euro obwohl du nur 15 Euro GG bezahlst!*

*natürlich nur wenn du alle Voraussetzungen von Eplus dafür erfüllst.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ja, kannst du haben, du kriegst 240,- Euro obwohl du nur 15 Euro GG bezahlst!*

*natürlich nur wenn du alle Voraussetzungen von Eplus dafür erfüllst.

Und wenn ich schon Eplus Kundin bin, gibt´s dann auch die 5€ GG Rabatt? Oder ist das nur bei Base so?

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Und wenn ich schon Eplus Kundin bin, gibt´s dann auch die 5€ GG Rabatt? Oder ist das nur bei Base so?

Bei Eplus Kunden wählt man dann die Eplus Laptop Flat! Bei Base die Base Laptop Flat! Dann passt das!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von MaxPower2k
    wo wählt man die mit 240 euro auszahlung? hätte auch interesse an der flat code 25. bin bereits eplus kunde.

Die musst du nicht dazubuchen! Ist schon ausgewählt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!