Bräuchte 3 -4 Iphones für meine Nachbarn

• Das simyo Angebot ist zu teuer.
    Schau Dich mal bei eBay um. Mit ein bisschen Geduld bekommt man problemlos neue 3G Geräte für 350 € (8 GB) oder 400 € (16 GB).

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Ich brauche aber die Iphones ohne Lock und das ab Werk.
    Gruss,
    Michael

ist das interessant für dich?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hm, ganz ehrlich, wenn ich gerade nen Haus baue, dann würde ich dem Nachbarn der mich dann auch noch bittet für ihn nach iPhones zu suchen, ganz gepflegt in den Allerwertesten treten.

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Hm, ganz ehrlich, wenn ich gerade nen Haus baue, dann würde ich dem Nachbarn der mich dann auch noch bittet für ihn nach iPhones zu suchen, ganz gepflegt in den Allerwertesten treten.

:top:

Ne Frage: Ich hab ein Angebot bekommen, ein iPhone 3GS EU-Ware (NEU) Simlockfrei (ab Werk) Weiss für 600 EUR.
    (Das iPhone ist neu, EU-Ware, werksseitig simlockfrei und somit für alle Netze freigeschaltet, auch zukünftige Updates der Firmware sind natürlich machbar. )

Klingt ganz gut, aber der Preis ist doch immernoch sehr hoch?!
    Mit Vertrag zahl ich dann doch wieder >800 EUR, dann kann ich doch gleich ein T-Mobile Gerät anschaffen ...

Grüße,

Euer Marc_TT

• Nein, der Preis ist für ohne Vertrag niedrig ;) ist es ein 32GB, dann erst recht. TMD hat ja simlock.

• Warum sagt hier keiner etwas zum "falschen Forum"?

Verschieben ist doch wahrscheinlich angebracht, oder?

Viele Grüße

• Und wohin?

Es geht um ein Telekommunikationsgerät ohne Vertrag.....

Vielleicht sagt deswegen keiner was....

Das muss am Wetter liegen...

• Wie wärs mit "Biete/Suche":
    Denn hier ist ein WERBE-Forum, wie der Name schon sagt sollten hier Geräte bzw Verträge BEWORBEN werden, nicht GESUCHT...

• Hier werden drei oder vier neue iPhones gesucht, keine gebrauchten Geräte von Privat.

Der Thread steht hier schon richtig.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Na gut :D , wenn es so ist.

Wusste nicht, dass im ... "Werbeforum Telekommunikation - Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert." ... auch private Gesuche richtig aufgehoben sind. Nunja, dann mal weiterhin viel Erfolg beim Häuslebauen und IPhones suchen.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!