Bräuchte 3 -4 Iphones für meine Nachbarn

• also pass blos auf das dein geld nicht weg ist und die kein iphone hast.

Die 32GB Geräte gibt es unloockt nur im Ausland und mir ist kein land bekannt wo es weniger als 700,-€ kostet.

lass mich aber gern eines besseren belehren.

D

• Als Zahungsart steht Überweisung da. Es ist nicht ganz klar, ob damit Vorkasse gemeint ist. Unter Überweisung verstehe ich Kauf auf Rechnung und Überweisung nach Erhalt der Ware.
    Evtl. kann man versuchen, per Lastschrift zu zahlen, denn das ist sicher.

Herbert

• Der Verkäufer meint Vorkasse.
    Das ist auch das einzige Problem, welches ich momentan habe ;)
    Deshalb versuche ich das grade über Moneybookers abzuwickeln.

Dann habe ich Sicherheit.

Grüße,

Euer Marc_TT

• Zitat

Verkaufe hier mein nagelneus Iphone 3GS 32GB!!! Ich habe das Handy durch eine Vertragsverlängerung erhalten. Rechnung ist vom August 09 - Bedeutet volle Garantie!! Das Handy ist für alle Netze frei!!!!

Durch die Vertragsverlängerung bekommt er automatisch von Apple en Unlock Gerät, somit ist die Aussage des Verkäufers korrekt. GUter Preis, viel Spass mit dem geschossenen Apfel. TMobile gibt bei Neuverträgen generell Locked Geräte dem Kunden mit, nicht aber bei VVL!

• In Frankreich für etwa 659€
    Mit 6Monaten Netlock.

• Also ich hab folgende Vermutung. Entweder es ist ein nicht standard doofer Betrüger. Oder er hat keine Ahnung und verkauft das iPhone als "ohne Lock", es hat aber eins.

• Ich tippe auf doofen Verkäufer.
    Pardon, aber der Typ ist komisch.

Naja, mal sehen ob er moneybookers akzeptiert. ;)
    Wenn nicht, dann weiß ich ja bescheid ...

Grüße,

Euer Marc_TT

• Zitat

Original geschrieben von Marc_TT
    Naja, mal sehen ob er moneybookers akzeptiert. ;)
    Wenn nicht, dann weiß ich ja bescheid ...

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Ich akzeptiere aufgrund schlechter Erfahrung z.B. auch kein Moneybookers ..... bin ich jetzt ein Betrüger!?

• Sorry, aber können wir beimThema bleiben.
    Oder ein neues mit Iphone-Schnäppchen Diskussionen aufmachen.

Danke,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Nun da bin ich mir aber nicht sicher das wenn du bei T-Mobile ne VVL machst das Du dann ein unlock Gerät von Apple bekommst.

Imho wenn Kunde xy in ein T-Mobile Laden geht bekommt er doch ein Gerät aus den dortigen Bestand. Oder habe ich dich falsch verstanden ?

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Durch die Vertragsverlängerung bekommt er automatisch von Apple en Unlock Gerät, somit ist die Aussage des Verkäufers korrekt. GUter Preis, viel Spass mit dem geschossenen Apfel. TMobile gibt bei Neuverträgen generell Locked Geräte dem Kunden mit, nicht aber bei VVL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!