Bräuchte 3 -4 Iphones für meine Nachbarn

• Hallo zusammen.
    Meine Nachbarn möchten sich Iphones zulegen.
    Dafür hätten sie gerne die Preise für simlockfreie Geräte. (Nicht Jailbrake oder ähnliches).

Bitte mit mir einmal kurz Kontakt aufnehmen.
    Ich glaube interessant ist das 3G oder das 3Gs mit 16GB.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• und du willst hier jetzt gerne alles auf dem Silbertablett serviert haben?

Zeig mal ein wenig Eigenleistung und durchstöber hier das Apple-Board, ferner kannste dir bei vodafone.it oder anderen europäischen Nachbarn Preise für geunlockte Geräte raussuchen.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Aber sicher. ;)
    Ich habe nur meinen Nachbarn gesagt, das es auch in Deutschland die Iphones ohne Simlock gibt und das hat ihr Interesse geweckt.
    Ich habe zur Zeit eine ganz andere Baustelle als nach Iphones im Internet zu suchen.

Trotzdem danke für den Hinweis.
    Falls doch einer mir das Silbertablett reichen möchte und mir Preise postet, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    und du willst hier jetzt gerne alles auf dem Silbertablett serviert haben?

seid doch nicht immer direkt so aggressiv. das ist doch ein werbeforum und ein potentieller kunde fragt an, ob ihm jemand das und das verkaufen möchte....

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    seid doch nicht immer direkt so aggressiv. das ist doch ein werbeforum und ein potentieller kunde fragt an, ob ihm jemand das und das verkaufen möchte....

Auch meine Meinung! Was soll das? Man kann auch freundlich sein!

• Thread verschoben.

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    und du willst hier jetzt gerne alles auf dem Silbertablett serviert haben?

Zeig mal ein wenig Eigenleistung und durchstöber hier das Apple-Board, ferner kannste dir bei vodafone.it oder anderen europäischen Nachbarn Preise für geunlockte Geräte raussuchen.

Das kann man aber auch etwas anders ausdrücken.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• http://www.simyo.de/iphone

• Ja, also alle mal wieder runterkommen. :)
    Allerdings muss ich gestehen: Hätte ich solch einen iPhone Thread aufgemacht, wäre er von Christian sofort geclosed worden. :D

erbes: Macht Euch doch ersteinmal Gedanken was Ihr wollt. Ein 3G hat schon einige "Nachteile" gegenüber einem iPhone 3GS. Allerdings spielt es auch in einer anderen Preisliga. Für mich wär ein 3GS interessanter, da Fettabweisende Screen-Beschichtung und deutlich schneller (ca. 30%) was Anwendungen/ Internet betrifft.

Die Preise kann man online nachschauen, deshalb vielleicht mal eine Preisvorstellung von Euch - damit die Händler kalkulieren können bzw. man Euch sagen kann ob sowas überhaupt machbar ist ;)

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!