ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Das Grauenhafte ist doch dass Nokia, die solchen Mist verzapfen
Bei Software reicht leider ein einziges Bit und es läuft gar nichts mehr. Bluetooth ist eine sehr umfangreiche Technologie. Merke ich immer wieder. Und leider haben einige Firmen Produkt-Lebenszyklen, die nicht mehr der Realität entsprechen: Apple, Microsoft, …
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
sich einfach wegducken mit dümmlichsten Ausreden und Kunden noch verhahnepiepeln.
Das ist der heutige Stand von 1st-Level Support – in viel zu vielen Firmen. Ich verstehe schon lange nicht mehr, wie das überhaupt funktioniert. Im Fall Nokias Freisprecheinrichtungen: Der 1st-Level ist mit so einer Frage einfach überfordert, die Fachabteilung für solche Fragen wurde aber zusammen mit Bochum entsorgt. Da hilft nur noch Community-Power oder Eigeninitiative.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Ein 616er anzuschaffen ist auch ne Option für mich - deshalb warte ich auch gespannt auf den Erfahrungsbericht von harrry.
Da brauchst Du nicht zu warten: Klappt bei mir. Aber ich würde erstmal die Firmware auf den letzten Stand bringen. Damit hätten auch Andere Gewissheit. Einfach mal in den Herbstferien zu einem Care-Point fahren (der es vor Ort kann), dort Urlaub machen und am Ende vielleicht freuen. Ich verstehe Deinen Ärger wirklich nur zu gut, aber bitte nimm’s sportlich. :p