Hallo,
Nokia hat sich wieder bei mir gemeldet: Ich bekomme die 3 Displays für die 616er noch nachgeschickt. Nur, ist es wohl nicht so einfach, da es die Dinger ja so nicht mehr gibt...
Schönes WE noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Nokia hat sich wieder bei mir gemeldet: Ich bekomme die 3 Displays für die 616er noch nachgeschickt. Nur, ist es wohl nicht so einfach, da es die Dinger ja so nicht mehr gibt...
Schönes WE noch...
ZitatOriginal geschrieben von Navi-CC
Ich habe eine Dual-SIM, d.h. zwei Karten. Die Probleme gibt es bei beiden.
Ja, und? Vermutlich haben beide SIM die selbe Form des Chips, oder? Dann dürften die vom selben Chip-Hersteller und ähnliche Serie sein. Hol’ Dir eine CallYa und probiere es aus … Du hast doch Vodafone. Bei mir geht Nokia N97, Nokia 616 und Vodafone CallYa ohne Probleme; wobei eine meiner CallYa-Karten halt nicht ging.
ZitatOriginal geschrieben von Navi-CC
Wie beim 616 (neueste FW) muss man per Hand umschalten.
Wenn Du mehr als zwei hast oder was meinst Du?
ZitatOriginal geschrieben von harrryharrry
Hat das Becker Cascade pro SAP?
ja, alles klar + dankeee!!!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ja, und? Vermutlich haben beide SIM die selbe Form des Chips, oder? Dann dürften die vom selben Chip-Hersteller und ähnliche Serie sein. Hol’ Dir eine CallYa und probiere es aus … Du hast doch Vodafone. Bei mir geht Nokia N97, Nokia 616 und Vodafone CallYa ohne Probleme; wobei eine meiner CallYa-Karten halt nicht ging.Wenn Du mehr als zwei hast oder was meinst Du?Hilft dies?
Ich habe noch mehrere andere Vodafone Karten. Die Probleme gibte s auch mit diesen. Es scheint mir eher ein Problem der Implementierung des rSAP-Protokollstacks im 616 bzw. im N97 zu sein. Nach meinem Update der FW im N97 auf die 12er geht es schon etwas besser. Das war, wie schon früher gesagt, beim N95 vor zwei Jahren ebenso. Zuverlässig ging es erst nach drei oder vier FW-Updates.
Alles Vertragskarten?
Hier geht es halt mit allen meinen CallYa- (und vielen, vielen anderen) Karten außer eben einer – und das schon seit der 10er Firmware; nicht nur ein paar Minuten, sondern über Stunden.
Vllt. spielt auch die FW der 616er eine Rolle???
Guter Einwand, aber ich denke, Navi-CC hat wie ich die Letzte.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Guter Einwand, aber ich denke, Navi-CC hat wie ich die Letzte.
So ist es.
Ich bin zuversichtlich, dass es etwa ab FW 30 gehen wird
Hallo nochmal,
Ich werde meinem Nutzer-Namen wohl treu bleiben.
Meine Hoffnung, daß es bei Nokia ein Umdenken zugunsten der Kundschaft gegeben hätte, ist leider völlig unbegründet.
Der Nokia-Support ist der Meinung es ist völlig normal wenn die eigenen Geräte gut 3Jahre nach Markteinführung ( 610 & 6500 ) nicht mehr zu koppeln sind.
Ich will über so viel Ignoranz gar nicht mehr nachdenken, hoffe nur daß der eine oder andere hierdurch vorgewarnt ist.
Das ist nicht Ignoranz, sondern das ist Überheblichkeit.
Einfach abgehoben.
Aber Der Boomerang kommt zurück - und zwar heftigst. Falls nicht jetzt, dann in eienr gewissen Zeit. Aber es wird passieren.
Es hat noch nicht genug "geknallt" in Bochum...
Es trifft nur leider immer die Falschen.
Der Handy-Markt ist so oder so gesättigt. Es werden sich auch immer mehr überlegen, so ein neuesd Mobiltelefon zuzulegen, wenn es damit dann nur Probleme gibt. Es geht ja schon mit der Adreßbuchübernahme los und endet mit solchen Dingen, wie hier das "Koppeln".
Jetzt tauscht mir Nokia (nach einem langen "Kampf") die 610er gegen 616er aus. Und was ist in 2 Jahren?
Und, funktioniert es überhaupt mit der 616er?
Selbst das kann ja bei Nokia keiner 100%ig sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!