6700 an 610 koppeln

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Navi-CC, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen …Du meinst einen Abbruch der aktiven Verbindung. Die gespeicherte Kopplung besteht aber weiterhin.
    Dann gilt es, erstmal eine andere SIM zu probieren.

Abi99, auch auf die Gefahr _mich_ zu wiederholen: Ich habe verschiedene SIMs probiert - ohne Erfolg :-(

• Zitat

Original geschrieben von Navi-CC
    Ich habe verschiedene SIMs probiert

S60 ist nicht Series 40. Um die geht es hier. Darum ging es mir.

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry
    Ich möchte auf dem Handy Freemail über den Browser nutzen.

Warum richtest Du kein E-Mail-Konto ein, wie ich das beschrieb?

• Hallo,
    ah ja, jetzt erst gesehen, bzw. genauer geschaut. Danke!

Wenn ich das so mache, werden die Mails beim Abrufen mit dem Handy immer auch auf dem Freemail-Server gelöscht, oder???

• Klemmt Deine Fragezeichen-Taste? Nein. Du saugst Dir eine Kopie – wenn Du das nicht komplett falsch einstellst. Nimmst Du IMAP, läuft das sogar richtig gut. Mit IMAP-IDLE hättest Du sogar Push. Oder halt OMA-EMN …

• So, hab mal was rumgelesen.
    IMAP kannst Du vergessen. Max. 500 Mails...

Also POP geht. Probiere ich auch mal aus.

Mit diesem OMA-EMN kann ich gar nix anfangen - auch mit dem Link von Dir nicht. Da steht schön alles, nur das Wichtigste nicht: WAS IST DAS?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Diese SMS [nach OMA-EMN] besagt übrigens nicht, die Anzahl der neuen E-Mails, sondern bewirkt nur den Start des E-Mail-Clients, welcher dann alle E-Mails abruft.

Nachdem eine E-Mail in Deinem Postfach angekommen ist, startet Dein E-Mail-Client und zeigt die an: E-Mail-Push.

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry
    IMAP kannst Du vergessen. Max. 500 Mails.

Muss ich das verstehen?

• Wenn in Deinem Postfach eine E-Mail ankommt, wird Dir eine unsichtbare SMS geschickt, die dem E-Mail-Client sagt: Neue E-Mail vorhanden. Der lädt die dann. Fazit: Du hast eine neue E-Mail in wenigen Sekunden nachdem die eintraf auf dem Mobiltelefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!