HTC Hero vs. HTC G2

• Hallo, Freunde des HTC Hero, bzw. G2,

wollte mal wissen, worin der Unterschied zwischen dem HTC Hero und dem G2 besteht. Gut, dass eine ist weiß und das andere schwarz.

Habe mir ein G2 bestellt (387€), jedoch weder das Hero noch das G2 live benutzt, bzw. vergleichen können. Betreiben werde ich das G2 mit einer Blau.de Karte. (G2 hat lt. Shop kein Sim-Lock)

Soweit ich in Videos gesehen habe, kommt bei G2 ein T-Mobile Logo.
    Gibt es sonst noch unterschiede?

Danke für die Infos, da weiß ich dann schonmal auf was ich mich einstellen muss...

• Hallo,

soweit ich weiß heißt das HTC Hero lediglich bei T-Mobile "G2 Touch" und ansonsten einfach nur Hero.

• Danke für den Link, da steht in der Tat einiges.

ob schwarz oder weiß - wurschd, auf die Funktion kommt es mir an :)

Hab letzthin sogar irgendwo hier nen Link gefunden, in welchem ein IPhone mit Hero Bedienoberfläche zu sehen ist. :p

• Zitat

Original geschrieben von Brushie ...
    Hab letzthin sogar irgendwo hier nen Link gefunden, in welchem ein IPhone mit Hero Bedienoberfläche zu sehen ist. :p

Das ist nur ein Theme, also reine Grafik :D Kein iPhone-Nutzer würde freiwillig mit Android tauschen :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das ist nur ein Theme, also reine Grafik :D Kein iPhone-Nutzer würde freiwillig mit Android tauschen :D

hhmm, das würde ich so nicht stehen lassen. Das Hero kommt schon sehr nah ans iPhone Feeling ran...

• Re: HTC Hero vs. HTC G2

Das G2 verfügt über Hardwarebranding und eine leicht abgeänderte Firmware. Wenn du das G2 mit der Blau.de Karte betreiben willst, musst du den APN manuell eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
    hhmm, das würde ich so nicht stehen lassen. Das Hero kommt schon sehr nah ans iPhone Feeling ran...

Sehr nah, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann bist auch du bei deinem iPhone geblieben.

Android ist in meinen Augen noch nicht ausgereift genug. Ich nutze z. B. ein angepaßtes ROM (cyanogen), damit läuft es sehr schnell. Das HERO-Rom ist dagegen etwas gemächlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!