HI,
aktuell hab eich 42 Nachrichten im Posteingang.
Hatte den Posteingang am Freitag von 220 eMails auf 25 eMails aufgeräumt, heute sind es 42.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
aktuell hab eich 42 Nachrichten im Posteingang.
Hatte den Posteingang am Freitag von 220 eMails auf 25 eMails aufgeräumt, heute sind es 42.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Denn laut Vodafone soll mein Problem sein, dass ich BlackBerry und Outlook zeitweise gleichzeitig nutze.
Das ist purer Schwachsinn. Unfassbar, dass Vodafone solche Leute an der Hotline arbeiten lässt.
HI,
dann werde ich morgen meinen Ton gegenüber der Vodafone Hotline verschärfen.
Ob es aber wirklich an Arcor liegt weiß ich auch nicht, denn in Outlook werden die eMails wie gewohnt umgehend dargestellt.
Thorsten
Oh .. gerade gesehen, dass der Thread bei blackberryworld (mit der Empfehlung den Posteingang ein bisschen auszuräumen) auch von Dir ist...
Meine ehrliche Meinung: Ich würde mir eine Domain sichern und alle Arcor Mails auf Deine eigene Domain-Email weiterleiten.
Ich habe bsp. meine Domain bei Hosteurope und alles läuft rund.
Ich drück Dir Dir Daumen, dass alles noch klappt!
HI,
danke für die Info, eine eigene Domain scheitert derzeit an meinem Nachnamen, da darin ein Umlaut enthalten ist. Andere Kombinationen sind alle vergeben...
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!