E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Und schon wieder, komme nicht zur KBO, da keine Verbindung zu Eplus möglich ist.


    Die macht schon weit Wochen nur Ärger :(


    Vor allem kann ich schon seit Monaten keine Rechnungen anschauen,die heißen alle "invoice.invoice_doc.pdf"


    Foxit und Acrobat zeigen immer Formatierungsfehler oder beschädigte Datei an.

  • Komme immer noch nicht zur KBO.
    Die Konkurrenz (O2) ist nicht besser.
    Wartungsarbeiten, mit Hinweis auf die kostenpflichtigen (früher kostenlosen) Hotlines. Kein Hinweis auf die neuen kostenlosen Hotlines.

  • Bei mir geht auch seit einigen Tagen nix mehr...


    Was ist da los?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Schon wieder, kann Monatsabrechnungen nicht abrufen. Bei allen steht 0,00.
    ---
    Edit:
    Immerhin stehen wieder Werte anstelle von 0,00.
    Die Monatsrechnung vom Mai lässt noch auf sich warten.

  • Schon wieder wird an der KBO gebastelt. Hoffentlich wird nicht verschlimmbessert und man kann sich wieder einloggen.
    ---
    Edit:
    Noch immer wird gebastelt.

  • also jetzt gerade am 14.10. um 23 Uhr ging es wieder bei mir ;)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Schon wieder wird an der KBO gebastelt. Hoffentlich wird nicht verschlimmbessert und man kann sich wieder einloggen.
    ---
    Edit:
    Noch immer wird gebastelt.


    Machst Du einen Ölwechsel bei laufendem Motor?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Machst Du einen Ölwechsel bei laufendem Motor?


    Hat ein Webserver vier Reifen?
    :D SCNR

  • jetzt wird's spannend. ^^

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!