Dann ist es doch ok, vielleicht stand einfach einer auf der Leitung.
Schönen Abend noch,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist es doch ok, vielleicht stand einfach einer auf der Leitung.
Schönen Abend noch,
Tom
Da steht wirklich seit 20 Uhr einer auf der Leitung, kein Login möglich.
Bei mir geht der Login schon seit gestern früher als 20 Uhr nicht mehr. +
+ :flop:
Immerhin kommt jetzt eine andere Fehlermeldung als gestern Abend ;).
"Can't contact the web server. Try again later."
Bei mir kommt gar keine Fehlermeldung mehr, bin in einer Endlos-Schleife beim Login.
Ich erhalte inzwischen folgenden Hinweis:
Wartung
Lieber E-Plus Kunde!
Die Kundenbetreuung Online wird gerade für Sie verbessert. Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr E-Plus Team
Gruß
unze
Toller Service.
Unter Treueangebote war eine einmalige Zuzahlung für Handys vorgesehen. Und jetzt monatliche "Miete".
Z.Bsp. Nokia C5-00 48 € Zuzahlung, jetzt 7 € monatliche Miete.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Toller Service.
Unter Treueangebote war eine einmalige Zuzahlung für Handys vorgesehen. Und jetzt monatliche "Miete".
Z.Bsp. Nokia C5-00 48 € Zuzahlung, jetzt 7 € monatliche Miete.
Ui, bei meinem Rahmenvertrag sollen plötzlich drastisch schlechtere VVL-Handyzahlungen gelten:
Statt z.B. einer einmaligen Zuzahlung von 9 € für ein BASE Lutea ohne weiteres, wollen sie plötzlich 8 € Monatlich für eine IFI mit dem Gerät.
Und schon wieder, komme nicht zur KBO, da keine Verbindung zu Eplus möglich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!