E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

• Bin ich der einzige bei dem schon seit Tagen beim Versuch sich einzuloggen das kommt?

Wartung

Lieber E-Plus Kunde!

Die Kundenbetreuung Online wird gerade für Sie verbessert. Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr E-Plus Team

• Geht wieder.....aber......
    Kann jemand seine Rechnungen anschauen?
    Alle Dateien heißen "invoice.invoice_doc.pdf" und können nicht angezeigt werden.Weder mit Adobe noch mit dem Foxit-Reader :(

• Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Geht wieder.....aber......
    Kann jemand seine Rechnungen anschauen?
    Alle Dateien heißen "invoice.invoice_doc.pdf" und können nicht angezeigt werden.Weder mit Adobe noch mit dem Foxit-Reader :(

Bei mir sind in beiden Accounts keine Rechnungen vorhanden. Allerdings sind die Einzelverbindungsnachweise wie gewohnt vorhanden und ich kann sie mir auch anschauen.

Ich wollte mittels Masterkey meine beiden Accounts zusammenlegen, das geht aber schon seit mindestens einer Woche nicht. Es gibt immer eine Fehlermeldung.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Bei mir sind die Rechnungen und EVN eindeutig zugeordnet.
    "Invoice" habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr.
    Hat jemand eine "Verbesserung" der KBO festgestellt?

• Kundenbetreuung offline

Hallo,

kann die Kundenbetreuung online nicht erreichen, obwohl ich mich als langjähriger Vertragskunde mit meinem Kundennamen und Kennwort anmelden will. Komme somit an meine Rechnung nicht heran.

Wem geht es auch so ?

Gruß,
    reikipower

• Kann ich nicht bestätigen, kann mich anmelden.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!