E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • So wie sie mir das erklärt haben, hat e+ keinerlei Zugriff auf den Status bei den Herstellern. Es wird eine Auftragsnummer mit dem Telefon gezogen, an welcher Stelle der Auftrag ist und wie der Bearbeitungstatus ist, können Sie dann nicht mehr einsehen. In wie weit das stimmt und nicht einfach die Schuld auf die Hersteller der Telefone abgewälzt wird, kann ich hier natürlich nicht sagen ;)


    Ändert aber auch nix an der Tatsache, dass sie Telefone verkaufen, über deren Verfügbarkeit/Lierfezeit sie anscheinend keinen Einblick haben.

  • Ich erhalte jetzt seit mehreren Tagen Fehlermeldungen bei dem Versuch, mich in die KBO einzuloggen. Geht es euch ähnlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Patbone
    Ich erhalte jetzt seit mehreren Tagen Fehlermeldungen bei dem Versuch, mich in die KBO einzuloggen. Geht es euch ähnlich?


    Das ist doch schon so, seit es die KBO gibt...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich kann mich zwar einloggen, meine Online-Rechnungen sind nun aber nicht mehr hinterlegt. Es steht überall 0,00 Euro und ich kann sie nicht mehr anklicken.....

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Scheint ein ähnliches Problem zu sein wie bei mir. Hatte das Problem vorgestern.


    Eine Frage: wo kann ich denn online meine Bankdaten ändern? Ich habe alles durchgeklickt, aber fand nirgends ein Button hierfür.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass die Rechnungen online nur für die letzten 6 Monate bereitgestellt werden. Wie komme ich nun an ältere Rechnungen? Gibt es da irgendeinen versteckten Link den ich übersehen habe? Hotline hilft nicht wirklich weiter, da nach Warteschleife dauerbesetzt.

  • Rechnungskopie bei Hotline / via email anfordern. Dürfte aber was kosten.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!