Und tschüss ![]()
E-Plus will dich vielleicht auch gar nicht ![]()
Bei mir läuft alles einwandfrei ![]()
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und tschüss ![]()
E-Plus will dich vielleicht auch gar nicht ![]()
Bei mir läuft alles einwandfrei ![]()
Bessi
Mittlerweile scheints ja wirklich zu funktionieren.Sogar die Übertragung der Freiminuten aus dem Vormonat scheint zu klappen.
Naja, wenn jede Rechnung noch immer ohne Datumszuordnung unter "invoice" gespeichert wird, sollte man diese Kleinigkeit noch korrigieren.
---
Edit:
War anscheinend doch zuviel Kritik.
Jetzt kann ich http://www.eplus.de nicht mehr aufrufen, vor 20 Minuten gings noch.
Hat E+ mal wieder an der E+ KBO geschraubt? Bei mir steht unter "Mein Tarif" bei der Daten-Option "GPRS volume and time rated" und nicht mehr wie bisher die richtige Bezeichnung der Datenoption. Wie siehts bei euch aus?
Trotz Handy Internet Flat ist bei mir auch GPRS volume and time rated zu sehen. Unter Vertragsdaten erscheint allerdings wieder die korrekte Datenoption.
Bei mir ebenfalls GPRS volume and time rated und unter den Tarifbestandteilen habe ich angeblich keine Internet-Flat...
Ich bin mal auf die Rechnung gespannt ![]()
bei mir ebenfalls... na das kann lustig werden.
wird es nicht.
bei mir hat alles reibungslos funktioniert - zumindest im Februar bzw. März ![]()
Kann mich schon den ganzen Abend nicht einloggen.
War um 17 Uhr das letzte mal drin, war mehr als extrem langsam.
Jetzt geht es bei mir auch gar nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!