E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami


    Um die teure Hotline zu umgehen, kannst du eine Mail an den Kundenservice senden.


    Ja,aber vermutlich keine SIM-Karte freischalten lassen.

  • Scheinbar gibt es eine Änderung für Eplus Rahmenvertragskunden, zumindest für meinen Eplus RWE 2003 (RWE war mal Miteigentümer von Eplus).


    Bisher konnte ich meinen Vertrag in der KBO meistens problemlos einsehen, aber für Änderungen, die Buchung von Optionen etc. wurde ich immer auf die in meinem Tarif kostenlose GK-Hotline verwiesen, eine reine Online-Administration war nicht möglich.


    Nun stehen mir die Optionen u.a. direkt online zur Auswahl bereit, wie in den normalen Verträgen auch.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Kann jemand,sofern erhalten,seine Januar-Rechnung einsehen?


    Habe die SMS bekommen,daß eine neue Rechnung vorliegt,sehe aber online keine,da gehts nur bis Dezember.

  • Zitat

    Original geschrieben von tertldd
    Kann jemand,sofern erhalten,seine Januar-Rechnung einsehen?

    Ja. ;)
    Bei mir ist es seit ein paar Monaten so, dass ich einige Tage bevor die eigentliche Rechnung erscheint, schon der entsprechene Monat anklickbar ist, der Link aber ins Nirvana führt.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Joo, schon seit ca. 1 Woche... Scheint also ein lokales Problem zu sein...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Bei mir sind weiterhin - seit Monaten - keine Online Rechnungen mehr einsehbar, die Links erscheinen gar nicht. Bin im T&M 1000.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Bei mir sind weiterhin - seit Monaten - keine Online Rechnungen mehr einsehbar, die Links erscheinen gar nicht. Bin im T&M 1000.


    Was sagt denn E-Plus dazu? Ich hab einen alten T&M 50 von 2004 und alles funktioniert reibungslos.
    Allgemein finde ich es nur umständlich, dass ich drei Buttons nacheinander anklicken muss, um endlich zur Cost Control zu gelangen. Ein direkter Login dafür wäre praktischer.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • E-Plus sagt dass daran gearbeitet wird - offensichtlich nicht sehr zügig. Ich habs allerdings auch aufgegeben da nachzuhaken, schließlich bin ich in ein paar Tagen endlich von dem Verein erlöst. MNP sei Dank.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!