E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Um die teure Hotline zu umgehen, kannst du eine Mail an den Kundenservice senden.
Ja,aber vermutlich keine SIM-Karte freischalten lassen.
-
Scheinbar gibt es eine Änderung für Eplus Rahmenvertragskunden, zumindest für meinen Eplus RWE 2003 (RWE war mal Miteigentümer von Eplus).
Bisher konnte ich meinen Vertrag in der KBO meistens problemlos einsehen, aber für Änderungen, die Buchung von Optionen etc. wurde ich immer auf die in meinem Tarif kostenlose GK-Hotline verwiesen, eine reine Online-Administration war nicht möglich.
Nun stehen mir die Optionen u.a. direkt online zur Auswahl bereit, wie in den normalen Verträgen auch.
-
Kann jemand,sofern erhalten,seine Januar-Rechnung einsehen?
Habe die SMS bekommen,daß eine neue Rechnung vorliegt,sehe aber online keine,da gehts nur bis Dezember.
-
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Kann jemand,sofern erhalten,seine Januar-Rechnung einsehen?Ja.
Bei mir ist es seit ein paar Monaten so, dass ich einige Tage bevor die eigentliche Rechnung erscheint, schon der entsprechene Monat anklickbar ist, der Link aber ins Nirvana führt. -
Joo, schon seit ca. 1 Woche... Scheint also ein lokales Problem zu sein...
-
Bei mir war bisher die Rechnung Tage vorher anklickbar, ehe ich per Email benachrichtigt wurde.
Jetzt war es fast zeitgleich. -
Bei mir sind weiterhin - seit Monaten - keine Online Rechnungen mehr einsehbar, die Links erscheinen gar nicht. Bin im T&M 1000.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Bei mir sind weiterhin - seit Monaten - keine Online Rechnungen mehr einsehbar, die Links erscheinen gar nicht. Bin im T&M 1000.Was sagt denn E-Plus dazu? Ich hab einen alten T&M 50 von 2004 und alles funktioniert reibungslos.
Allgemein finde ich es nur umständlich, dass ich drei Buttons nacheinander anklicken muss, um endlich zur Cost Control zu gelangen. Ein direkter Login dafür wäre praktischer. -
E-Plus sagt dass daran gearbeitet wird - offensichtlich nicht sehr zügig. Ich habs allerdings auch aufgegeben da nachzuhaken, schließlich bin ich in ein paar Tagen endlich von dem Verein erlöst. MNP sei Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!