E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • KBO funktioniert schon wieder seit min einer Stunde nicht...


    Unable to connect



    Firefox can't establish a connection to the server at sso.eplus.de.



    /e: geht wieder. Allerdings kriegt man keine Infos ueber aktuelle Kosten, nur login ist wieder moeglich...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Kann ich nicht bestätigen, bin den ganzen Tag rein gekommen und habe meine Kosten kontrolliert. Auch gerade eben kam ich rein und habe alles kontrollieren können. Zum Glück kann ich seit längerer Zeit keine Probleme bei der KBO feststellen. Hoffentlich bleibt das auch so, nicht dass nach den neuen Tarifen, wieder was schief geht :rolleyes:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Kann es sein, dass es wieder Fehler gibt?
    Ich kann mich nicht anmelden :mad:


    ... daran, dass heute mein Vertrag endlich ausläuft bzw. heute der letzte Tag ist, kann es ja wohl nicht liegen, oder?


    Schließlich muss ich ja auch noch ne Rechnung bekommen, die ich mir dort runterladen kann.


    Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ja, aktuell funktioniert die KBO problemlos. Angenehm überrascht war ich, daß die Verbindungsliste deutlich an Übersichtlichkeit gewonnen hat: die ganzen Datenverbindungen sind weggefallen (die interessieren mich wegen Flat sowieso nicht im einzelnen, und bei meiner gedruckten Rechnung hat das auch schon einiges an Papier gespart...). Ist das schon länger so?

  • Hmm, blöd bei mir klappt es wie gesagt nicht :rolleyes:


    pithein
    Was meinst Du mit "zur Webseite klicken"?


    Ich kann immer nur Login + Passwort eingeben und muss dann auf "Anmelden" klicken...


    Aber wie gesagt, es kommt immer "Bei der Anmeldung trat ein Fehler auf"




    Kann es sein, dass die meinen Login jetzt schon gesperrt haben, obwohl ich heute noch den letzten Tag Kunde bin?
    Meine Rufnummer funktioniert noch und die sollte schließlich nahtlos an O2 portiert werden*


    *by the way (etwas OT):
    Weiß jemand, ob sich eplus die Wegportierung bezahlen lässt?
    Habe gehört der alte Provider kann dafür 25 € nehmen?!?

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    *by the way (etwas OT):
    Weiß jemand, ob sich eplus die Wegportierung bezahlen lässt?
    Habe gehört der alte Provider kann dafür 25 € nehmen?!?


    Jep! 25€ werden fällig, wenn man die Rufnummer wegportiert! War zumindest bei mir letzten Sommer so, als ich eine Rufnummer von Elus zu Simyo portiert habe.
    Gruß
    Kolja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!