E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Ist bei mit auch so. Alte KBO: Rechnungen + EVN als PDF downloadbar, neue KBO: nix mehr da. Könnte Taktik von E-Plus sein, damit mehr Kunden Richtung Onlinerechung gebracht werden. Habe keine Lust auf Onlinerechung umstellen und dann in der KBO weiterhin nicht zu sehen, will schon wissen für was ich zahlen muß.

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    Habe keine Lust auf Onlinerechung umstellen...

    Zumal die Rechnungen nicht einmal digital signiert sind. Das sollte heute Standard sein, wenn man keine Papierrechnung mehr bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Papier, aber bisher konnte ich die Rechnungen auch online problemlos einsehen.


    Du bist kein Einzelfall. Die GK-Hotline diskutierte mit mir, dass ich ja die Papierversion erhalte und deshalb mein Vertrag eine Online-Einsicht auf Rechnung und des EVN nicht beinhalte. Vorher war dies möglich. Ein Drängen auf die Umschaltung kann ich aber in diesem Fall, aufgrund der fehlenden Signierung und dem Status eines GK, nicht nachvollziehen. Es muss ein wahnsinniger Aufwand sein, beides zu bieten :rolleyes:

  • Hat schon wer mit den 24 Weihnachtseinheiten die Rechnung bekommen? Hab bei meinem T&M 50 web eine Gutschrift von 4,xx€, obwohl ich nur ein paar MMS außerhalb meines Inklusivkontigents geschrieben habe, sehr schick :D oder ziehen die mir das nächsten Monat wieder ab???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Naja, weil ich Kosten von 1,xx Euro hatte durch meine verschickten MMSen, der Rest war eh durch meine Inklusiveinheiten abgedeckt. Habe also effektiv eine Gutschrift von ~3€ bekommen...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Was immer noch nicht funktioniert ist die Anzeige der aus dem Vormoant mitgenommenen Freiminuten.Ich habe aus dem Dezember 50 Minuten mitgenommen,diese wurden nicht angezeigt.
    Da kann immer erst anhand der Rechnung am 15. eines jeden Monats sehen,wie viele Minuten es genau waren :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!