ZitatOriginal geschrieben von burzl
Hast du Papier- oder Onlinerechung?
Papier, aber bisher konnte ich die Rechnungen auch online problemlos einsehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du Papier- oder Onlinerechung?
Ist bei mit auch so. Alte KBO: Rechnungen + EVN als PDF downloadbar, neue KBO: nix mehr da. Könnte Taktik von E-Plus sein, damit mehr Kunden Richtung Onlinerechung gebracht werden. Habe keine Lust auf Onlinerechung umstellen und dann in der KBO weiterhin nicht zu sehen, will schon wissen für was ich zahlen muß.
Habe keine Lust auf Onlinerechung umstellen...
Zumal die Rechnungen nicht einmal digital signiert sind. Das sollte heute Standard sein, wenn man keine Papierrechnung mehr bekommt.
Ja sollte es. Selbst Simyo hat signierte Rechungen.
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Du bist kein Einzelfall. Die GK-Hotline diskutierte mit mir, dass ich ja die Papierversion erhalte und deshalb mein Vertrag eine Online-Einsicht auf Rechnung und des EVN nicht beinhalte. Vorher war dies möglich. Ein Drängen auf die Umschaltung kann ich aber in diesem Fall, aufgrund der fehlenden Signierung und dem Status eines GK, nicht nachvollziehen. Es muss ein wahnsinniger Aufwand sein, beides zu bieten
Hat schon wer mit den 24 Weihnachtseinheiten die Rechnung bekommen? Hab bei meinem T&M 50 web eine Gutschrift von 4,xx€, obwohl ich nur ein paar MMS außerhalb meines Inklusivkontigents geschrieben habe, sehr schick oder ziehen die mir das nächsten Monat wieder ab???
Yepp, Rechnung kam mit Gutschrift an, wieso sollten sie es nächsten Monat wieder abziehen?
Naja, weil ich Kosten von 1,xx Euro hatte durch meine verschickten MMSen, der Rest war eh durch meine Inklusiveinheiten abgedeckt. Habe also effektiv eine Gutschrift von ~3€ bekommen...
Jep, das ist normal so und wird von E+ öfter gerne mal so praktiziert.
Was immer noch nicht funktioniert ist die Anzeige der aus dem Vormoant mitgenommenen Freiminuten.Ich habe aus dem Dezember 50 Minuten mitgenommen,diese wurden nicht angezeigt.
Da kann immer erst anhand der Rechnung am 15. eines jeden Monats sehen,wie viele Minuten es genau waren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!