E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • du kannst in das 250 paket weckseln kostet dann 25 euro einmalig


    monat später


    kannst du in 150 weckseln kostet auch noch mal 25 euro


    2 schritte auf einmal gehen nicht laut hotline

  • Jeder Tarifwechsel kostet 25 Euro?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass e+ was dagegen hat, wenn du hochgestuft werden willst... Runter habe ich das auch so in Erinnerung...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Same here...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Und was besonders vertrauenserweckend ist: beim Login-Versuch steht in der Statuszeile meines Browsers (bevor irgendwann die Server-Fehlermeldung kommt) "Übertrage Daten von server.lon.liveperson.net...".


    Da fühlt man sich mit seinen Zugangsdaten doch gleich besonders sicher aufgehoben.

  • Eplus hat es tatsächlich geschafft mir meine Online-Rechnung offline zukommen zu lassen, doch nun berechnen die mir tatsächlich einen Euro für die Papierrechnung, obwohl ich sie in mehreren Schreiben aufgefordert hatte aufgrund des unzuverlässigen Zuganges zur Kundenbetreuung online die Rechnung kostenfrei auf anderem Wege zuzustellen. Ist das anderen auch so ergangen? Habe jedenfalls gleich mal Einspruch eingelegt.

  • Ich glaub es nicht: "Can't contact the web server. Try again later."
    Bin echt mal gespannt, wann E+ die KBO mal wieder zuverlässig und mit allen Funktionen online bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!