E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

• Und ich kann seit Wochen (!) keine PDF Rechnungen mehr runterladen :mad:

Gottseidank bin ich in 3 Monaten weg von dem Verein.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ja langsam gehts es wieder vorwärts bei der KBO. Ich kann aber weiterhin keine Rechnungen und EVN als PDF einsehen bzw. herunterladen.
    Also E+ bitte hier noch schnell nachbessern!!!

• Bei mir auch noch keine Rechnungen.
    Also so ganz klappt es noch nicht. Und in der alten KBO konnte ich sogar die Freiminuten sehen welche als Gutschrift von der hotline eingerichtet wurden. Und Verlängerung scheint auch zu haken.

Gruß
    Christian -

• eplus service

HAtte jahrelang einen Professionell- Laufzeitvertrag, bei dem man die -1000 umsonst anrufen konnte. Da ich vor gut 2 Jahren umgestiegen bin auf Zehnsation Classic web, würde mich eine min. anrufen dort jetzt EUR 1,99 kosten. Habe das bewusst in Kauf genommen, da eigentlich alles immer ganz gut lief. Seit der neuen Kundenbetreuung-online Seite wurden die Übersichten schlechter und ich kann nur noch über das Kontaktformular gehen.
    Das habe ich drei- viermal versucht und musste , obwohl eingeloggt, immer wieder meine ganzen Daten eingeben, Name Adr.,usw.
    Na ja... jedesmal absenden gedrückt und Meldung bekommen:

"Eingaben erhalten unzulässige Sonderzeichen! "
    und aufs neue soll man das ganze Formularwieder ausfüllen, der browser cache wurde gelöscht.
    Dachte, ok, neue website und so und habe es nachTagen wieder probiert : gleiches Resultat! Hatte uebrigens Umlaute vermieden.

Zum Spass dann mal ein Formular genommen, was Neukunden betrifft: und siehe da, es funzte einwandfrei.

Die EV-Übersicht mit ihren pisseligen 8 Zeilen ist auch ein Unding, da sollte sich eplus drauf einstellen dass viele Kunden wegen sowas nachhaltig sauer sein werden.

• Schreib doch gleich eine eMail an deren eMail-Adresse. Funktioniert ohne Probleme und eine Antwort erhälst du manchmal sogar am selben Tag. Beim EVN muss ich dir zustimmen, das war vorher besser gelöst. Jetzt hat man 100 bis 200 Seiten. Da kann doch kein Mensch einen Überblick haben :flop:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Kann man nicht mehr online seinen Tarif ändern?
    Finde keinen Menüpunkt und in den FAQ steht nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Außer im Rahmen einer VVL (und da auch nur zu einem speziellen Tarif [T&M 250]) finde ich da nichts in die Richtung...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Das ist schade, finde auch nach langem Suchen nichts. Will man wohl seinen Kunden nicht ermöglichen, ohne ihn mit einer Hotline sprechen zu lassen, die ihn ggf. vom Gegenteil überzeugen soll.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich vermute eher, dass die Kasse klingeln soll, wenn man die 1000 anruft bzw. nun ja anrufen muss. :(
    Das waren noch Zeiten, als die nichts kostete... :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Was jemand aus dem Kopf, welcher der kleinste T&M Web ist, in den man aus dem 500er wechseln kann und wieviel der kostet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!