E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Mir ist der Rechnungsname egal. Jedoch muss man die Programmierergebnisse anzweifeln, wenn schon der Rechnungsname nicht stimmt.


    Das ist schlicht zu Pauschal. Die Dateien der letzten 6 Monate bei meinem RV-Vetrag heißen alle gleich ( invoice.invoice_doc.pdf), aber sind inhaltlich korrekt. Allein das zählt, denn das Programm, welches aus den Rechnungsdokumenten PDFs für die Web-Darstellung produziert, dürfte mit der eigentlichen Abrechnungssoftware nicht identisch sein. Software-Bugs werden je nach Dringlichkeit priorisiert und behoben, und die Dateibenennungs-Frage ist in diesem Fall nicht vordringlich.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    dann lass es dir nochmal schriftlich geben (ich habe die Mail in meinem Postfach, dass es bei mir klappt).

    Schriftlich heisst per Post. Ich habe auch eine E-Mail von E-Plus, dass meine UMTS-Flatrate nicht von der Drosselung (weder ab 5 GB noch ab 10 GB) betroffen ist und trotzdem wurden meine Datenverbindungen ab 5 GB Volumen auf 56 kbps gedrosselt. Diese E-Mails von der Hotline verdienen das Praedikat wertlos. Rechtlich bindend sind diese Zusagen wahrscheinlich auch nicht, sofern sie nicht per Post bestaetigt werden.

  • Warum sind sie denn bitte nicht rechtlich bindend? Die Frage ist doch wohl eher die Durchsetzbarkeit...


    Außerdem musst du bedenken, dass wir hier von zwei völlig unterschiedlichen Problemen sprechen: Ich will dein Problem ja nicht kleinreden, aber eine Drosselung ab 5 GB, die bei dir niemals höhere Kosten verursachen kann und derer du dir völlig bewusst bist wäre wohl etwas anderes als eine deaktivierte F&P-Option, von der 1. viele gar nichts wissen und die 2. bei einigen wohl ordentliche Rechnungsposten zur Folge hätten.


    Also ich würde, wenn meine Novemberrechnung ohne F&P ist mit der Mail wedelnd zum e+-Shop gehen und habe keinerlei Bedenken, dass wir das Problem mit Gutschrift und ein paar Freiminuten wegen der Mühen lösen würden.

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Nicht schon wieder. Überall 503: Rechnung, Treueangebote usw. Alle anderen auch???


    /E: Geht wieder...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zum Glück habe ich in den letzten Tagen keine Probleme mehr mit der KBO, was mich nur etwas ärgert ist, dass keine Uhrzeiten mehr bei der Cost Controll steht :flop: Das dies jedoch wieder mal funktionieren wird, habe ich schon längst aufgegeben. Hauptsache ich komme an meine Rechnungen und an die kastrierte Cost Controll :(

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Nicht schon wieder. Überall 503: Rechnung, Treueangebote usw. Alle anderen auch???


    /E: Geht wieder...


    Jetzt generell: Bad Request (Invalid Verb)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Zum Glück habe ich in den letzten Tagen keine Probleme mehr mit der KBO, was mich nur etwas ärgert ist, dass keine Uhrzeiten mehr bei der Cost Controll steht :flop: Das dies jedoch wieder mal funktionieren wird, habe ich schon längst aufgegeben. Hauptsache ich komme an meine Rechnungen und an die kastrierte Cost Controll :(


    1) Meint ihr wirklich, dass die Uhrzeit künftig nicht mehr funktionieren wird? Ich hoffe doch mal, dass die das noch in den Griff bekommen...


    2) Habe ich heute 100 Freiminuten (bzw. 99, da ich kurz die Mailbox abgehört habe) laut Cost Control, dabei hab ich doch nur T&M 50...?! Das wird so auch noch korrekt angezeigt... Oder kann ich ein ganzes Minutenpaket mit in den nächsten Monat nehmen...?


    VG!

  • Max. ein Monatskontingent kann übernommen werden.
    Sprich wenn du einen T&M50 hast und im letzten Monat nichts verbraucht hast, sind die 100 jetzt vollkommen richtig

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Und bei mir wurden laut CC aus dem November keine Inklusivminuten übernommen.Ich hoffe,daß die Rechnung etwas anderes aussagt.

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