E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Leider wurden alle Partner- und Family-Rufnummern geloescht, was zu einigen Ueberraschungen in zukuenftigen Rechnungen sowie zu massiven Unstimmigkeiten fuehren duerfte. Die manuelle Neueinrichtung schlaegt mit 5 Euro zu Buche.

Damit geht die naechste Beschwerde per Fax raus.

Was bitte? Woher kommt die Info??? Das wär ja der Supergau...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Was bitte? Woher kommt die Info??? Das wär ja der Supergau...

Welche Info? Ich habe mich heute - seit Wochen - wieder anmelden koennen und gesehen, dass trotz aktivierter CPF-Option alle fuenf Rufnummern geloescht wurden. Und lt. Preisliste kostet jede Aenderung dieser Nummern - egal, ob durch den Kunden selbst oder die Hotline (bei RV-Kunden ging das imho nur ueber die Hotline) - 5 Euro.

• Wie die Nummern wurden gelöscht? Also, dass die Kosten in der cost control mit drin sind, ist normal, das hat noch nie funktioniert. Finde bei mir aktuell auch keinen Eintrag, dass bei mir die F&P-Option aktiv ist, aber das kann mit der neuen KBO durchaus normal sein... Da fehlt einiges an Information. Unter welchem Eintrag genau entnimmst du, dass deine CFP aktiviert ist und soll die CFP=Family&Partner-Option sein???

Hab e+ jetzt mal eine Mail geschrieben...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Tarifbestandteile

CPF-Option Ja

Partner und Family Optionen
    Rufnummer: deaktiviert

Das ist fuer mich Indiz genug, dass der naechste Aerger vorprogrammiert ist. Da standen mal 5 Rufnummern die ich nicht geloescht habe.

• Bei mir passt wieder alles soweit :)
    Ab und zu muss ich einige Links mehrmals anklicken, aber ich konnte alles irgendwann einsehen.

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Das ist fuer mich Indiz genug, dass der naechste Aerger vorprogrammiert ist. Da standen mal 5 Rufnummern die ich nicht geloescht habe.

Wo standen da 5 Rufnummern, die du nicht geloescht hast??? Verstehe ich irgendwie nicht...

/E: Mit e+ telefoniert, angeblich alles beim alten... Aber da gebe ich natürlich keine Garantie drauf...

• Auf die KBO geb ich mittlerweile keinen Pfifferling mehr, da sind die Zähler im Telefon ja genauer. Bei mir sind die CFP bei allen 4 Verträgen weg.
    Mal sehen was die nächste Rechnung spricht.

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Bei mir ist der noch nicht verbrauchte Mindestumsatz beim Cleverone nicht mehr zu sehen, sondern nur noch "Freiminuten": 0
    Geht diese Anzeige noch bei jemand?

Liebe Leute,
    - ich habe eine schlechte Nachricht für Euch insofern ihr betroffen seid: die CostControl wird in den Time&More Tarifen AllIn nicht mehr angeboten! Ich habe heute einen Brief bekommen aus Potsdam, in dem das für die Zukunft behauptet wird.
    Hätt ich nicht so einen günstigen Tarif würd ich jetzt echt SoKü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!