Naja, offensichtlich haben sie keinen Plan. Sonst hätten sie wohl kaum seit Sonntag 3 wechselnde Fehlerseiten... Außerdem habe ich Sonntag laut SMS meine Rechnung bekommen und ich glaube E+ macht das bei allen Kunden zu ähnlichen Zeitpunkten... Und da werden sie dann bestimmt nicht die große, einwöchige Wartung in Gang setzen... Werde wohl wieder meiner (nicht-abrufbaren) Rechnung widersprechen müssen.
E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
-
-
-
Ja, Mensch ich bin begeistert... Ich bin drin!!!! Das war ja schwierig!
Die neue Kundenbetreuung funktioniert nun plötzlich bei mir, nachdem ich gestern mit Kündigung gedroht hab. -
Bei Base gehts auch wieder!
-
Nix geht. Rechnungen kann man nicht mal runterladen.
-
Nach 2 Versuchen und einer timeout Fehlermeldung bin ich jetzt wieder bei Base reingekommen und seh auch meine Rechnungen.
-
Aktuell wieder mal den 503 er.
-
Nach dem 3. Versuch konnte ich mich einloggen. Bei Rechnung noch immer "invoice", anstatt einer Zuordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Neue Fehlermeldung:"Lieber E-Plus Kunde!
Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Ihr E-Plus Team"Gutes Zeichen?!
Leider nur leere Worte. Kann immer noch keine Rechnungen und EVN runderladen. :flop: -
Bei mir geht's wieder, so weit so schlecht, mit der neuen Kundenbetreuung. Zeiten immer noch falsch bei aktuelle Verbindungen, aber der Rest scheint zu laufen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
... aber der Rest scheint zu laufen.
Leider wurden alle Partner- und Family-Rufnummern geloescht, was zu einigen Ueberraschungen in zukuenftigen Rechnungen sowie zu massiven Unstimmigkeiten fuehren duerfte. Die manuelle Neueinrichtung schlaegt mit 5 Euro zu Buche.Damit geht die naechste Beschwerde per Fax raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!