E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Naja, offensichtlich haben sie keinen Plan. Sonst hätten sie wohl kaum seit Sonntag 3 wechselnde Fehlerseiten... Außerdem habe ich Sonntag laut SMS meine Rechnung bekommen und ich glaube E+ macht das bei allen Kunden zu ähnlichen Zeitpunkten... Und da werden sie dann bestimmt nicht die große, einwöchige Wartung in Gang setzen... Werde wohl wieder meiner (nicht-abrufbaren) Rechnung widersprechen müssen.

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Nix geht. Rechnungen kann man nicht mal runterladen.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Nach 2 Versuchen und einer timeout Fehlermeldung bin ich jetzt wieder bei Base reingekommen und seh auch meine Rechnungen.

  • Aktuell wieder mal den 503 er.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Neue Fehlermeldung:


    "Lieber E-Plus Kunde!
    Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
    Ihr E-Plus Team"


    Gutes Zeichen?!


    Leider nur leere Worte. Kann immer noch keine Rechnungen und EVN runderladen. :flop:

  • Bei mir geht's wieder, so weit so schlecht, mit der neuen Kundenbetreuung. Zeiten immer noch falsch bei aktuelle Verbindungen, aber der Rest scheint zu laufen.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    ... aber der Rest scheint zu laufen.


    Leider wurden alle Partner- und Family-Rufnummern geloescht, was zu einigen Ueberraschungen in zukuenftigen Rechnungen sowie zu massiven Unstimmigkeiten fuehren duerfte. Die manuelle Neueinrichtung schlaegt mit 5 Euro zu Buche.


    Damit geht die naechste Beschwerde per Fax raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!