Dann sag mir doch mal bitte wo du deine Emails hinschickst.
Bei mir dauert es extrem lange :flop:
E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
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Die ersten ging über das Kontaktformular auf der Homepage, die Antwort bzw. die restliche Konverstation ging über kundenservice@eplus.de
Tom
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Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
... eine Antwort von E+ [B]an einem Tag ...
Vor 3 Monaten bekam ich eine "automatisierte" Antwort, das ging schnell, aber seitdem nichts mehr. -
Also ich kann mich nicht beklagen und die automatisierte Antwort habe ich in meinem Beispiel nicht mit eingerechnet. Der Mail-Support wurde wirklich schneller, einen Thread dazu gibt es hier auch irgendwo.
Probiers doch einfach nochmal....
Tom
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Dass die KBO immer noch nicht geht, ist doch langsam eine Zumutung :mad:
Bei 1-5 Tagen sagt ja keiner was, aber seit August läuft die KBO nicht stabil! Die Seiten kann man doch am Wochenende und in der Nacht updaten, wenn was nicht geht merkt es nicht gleich jeder. Ich verstehe das nicht, wie man so arbeiten kann :flop:
Die Kundenbetreuung per eMail ist echt sehr schnell geworden, also da kann ich mich nicht beklagen :top: -
WENN der Support antwortet, dann gehts mittlerweile richtig schnell (habe immer binnen 24h einen Anruf bekommen). Problem: Er antwortet nicht immer...
Ansonsten: Nix neues auf der HP, großes Scheiße...
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Also ich habe ja ne Beschwerde Email an E+ verfasst und bekam sogar schon ne Antwort.
Aufgrund das ich Neukunde bin und vom Widerrufsrecht noch gebrauch machen könnte, habe ich die ersten 5 Monate bei meinem Zehnation den Mindestumsatz frei.:D
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Tja...
... das ist eben die Strafe, wenn man seine IT outsourced ohne vernüpftige QOS- und SLA-Vereinbarungen.
Schade E-Plus. Dabei wäre ein KBO doch so einfach und könnte so viele Kosten sparen...
OT: Traurig, das es bei TMO ähnlich bescheiden aussieht...
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Neue Fehlermeldung:
"Lieber E-Plus Kunde!
Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Ihr E-Plus Team"Gutes Zeichen?!
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Habe nun folgende Antwort bekommen:
"....
Zurzeit wird "Mein E-Plus" umgebaut, um die Möglichkeiten und Funktionen noch bequemer und übersichtlicher für Sie zu gestalten. Dabei kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen kommen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn der Zugang im Moment nicht wie gewohnt zur Verfügung steht. Unsere Techniker setzen alles daran, die Optimierungsarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und Ihnen den uneingeschränkten Komfort zu garantieren. Ein genaues Zeitfenster liegt uns noch nicht vor.
...."Also entweder wurde dem Hotline-Mitarbeiter nicht mitgeteilt wann geplant ist, dass wieder alles funktinieren soll oder die haben wirklich überhaupt keinen Plan wann der Zugriff wieder funkioniert. Das ist schon wirklich traurig für eine Firma wie Eplus.
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