E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Dann sag mir doch mal bitte wo du deine Emails hinschickst.
    Bei mir dauert es extrem lange :flop:

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Die ersten ging über das Kontaktformular auf der Homepage, die Antwort bzw. die restliche Konverstation ging über kundenservice@eplus.de


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    ... eine Antwort von E+ [B]an einem Tag ...


    Vor 3 Monaten bekam ich eine "automatisierte" Antwort, das ging schnell, aber seitdem nichts mehr.

  • Also ich kann mich nicht beklagen und die automatisierte Antwort habe ich in meinem Beispiel nicht mit eingerechnet. Der Mail-Support wurde wirklich schneller, einen Thread dazu gibt es hier auch irgendwo.


    Probiers doch einfach nochmal....


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Dass die KBO immer noch nicht geht, ist doch langsam eine Zumutung :mad:
    Bei 1-5 Tagen sagt ja keiner was, aber seit August läuft die KBO nicht stabil! Die Seiten kann man doch am Wochenende und in der Nacht updaten, wenn was nicht geht merkt es nicht gleich jeder. Ich verstehe das nicht, wie man so arbeiten kann :flop:
    Die Kundenbetreuung per eMail ist echt sehr schnell geworden, also da kann ich mich nicht beklagen :top:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • WENN der Support antwortet, dann gehts mittlerweile richtig schnell (habe immer binnen 24h einen Anruf bekommen). Problem: Er antwortet nicht immer...


    Ansonsten: Nix neues auf der HP, großes Scheiße...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Also ich habe ja ne Beschwerde Email an E+ verfasst und bekam sogar schon ne Antwort.


    Aufgrund das ich Neukunde bin und vom Widerrufsrecht noch gebrauch machen könnte, habe ich die ersten 5 Monate bei meinem Zehnation den Mindestumsatz frei.:D

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Tja...


    ... das ist eben die Strafe, wenn man seine IT outsourced ohne vernüpftige QOS- und SLA-Vereinbarungen.


    Schade E-Plus. Dabei wäre ein KBO doch so einfach und könnte so viele Kosten sparen...


    OT: Traurig, das es bei TMO ähnlich bescheiden aussieht...

  • Neue Fehlermeldung:


    "Lieber E-Plus Kunde!
    Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
    Ihr E-Plus Team"


    Gutes Zeichen?!

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Habe nun folgende Antwort bekommen:


    "....
    Zurzeit wird "Mein E-Plus" umgebaut, um die Möglichkeiten und Funktionen noch bequemer und übersichtlicher für Sie zu gestalten. Dabei kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen kommen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.


    Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn der Zugang im Moment nicht wie gewohnt zur Verfügung steht. Unsere Techniker setzen alles daran, die Optimierungsarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und Ihnen den uneingeschränkten Komfort zu garantieren. Ein genaues Zeitfenster liegt uns noch nicht vor.
    ...."



    Also entweder wurde dem Hotline-Mitarbeiter nicht mitgeteilt wann geplant ist, dass wieder alles funktinieren soll oder die haben wirklich überhaupt keinen Plan wann der Zugriff wieder funkioniert. Das ist schon wirklich traurig für eine Firma wie Eplus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!