E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

• Ein Lösungsansatz solange die KBO nicht geht und der Kunde die Rechnung nicht einsehen kann? Ok, ich weiß nicht ob E+ so flexibel ist, bei meiner Mail an E+ war das kein Thema, nur die Cost Control.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Das selbe fängt jetzt auch bei der Base-Kundenbetreuung online an, gestern noch Fehler 503, mittlerweile bekomme ich den Hinweis: "Sie sind kein BASE Kunde, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice."

Wie unfähig der Verein ePlus/Base mittlerweile geworden ist :flop: :flop:

Die gleiche Meldung bekomme ich auch seit heute.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ausserdem setzten die Techniker alles daran dass die Arbeiten an der Homepage so schnell wie möglich abgeschlossen werden.

Tom

Die Problem sind doch schon seit etwa August vorhanden.
    Erstens frage ich mich, ob E-Plus da die unfähigsten aller Techniker eingestellt hat und/oder ob einfach nicht genug Geld für den Bereich der Homepage/Online-Kundenbetreuung zur Verfügung gestellt wird.
    Zweitens wäre eine Entschuldigung bei den Kunden sehr angebracht.
    Das ist ja schlimmer als bei O2!
    Jeder mit Inklusivminuten muss nun raten, wie viele davon schon verbraucht sind.

Außerdem kann man in einem gesättigten Markt wie der Mobilfunkbranche z.B. ziemlich gut mit Service punkten, der sich von den Mitbewerbern abhebt.
    Aber genau das ist leider ganz und gar nicht der Fall.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Heute mal zur Abwechslung nicht 503 sondern HTTP 404. :flop:
    Bin ja mal echt gespannt wann E+ das langsam mal wieder hinbekommt.

• Also ich habe meinen E+ ja gerade mal paar Tage und wenn das nicht bald geändert wird, trete ich vom kauf zurück.

Apropo Widerrufsrecht. Tritt das auch bei sowas in Kraft, auch wenn ich mit der Karte schon 2min Telefoniert habe?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Naja, ich werde e+ morgen mal eine Email schreiben, wie sie sich das gedacht haben das Neukunden so behandelt werden, oder geschweige denn nix nutzen können.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Habe eben ne Antwort erhalten aufgrund des nicht-funktionierenden Kundenservice-Online:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es gibt nichts, was sich nicht noch verbessern ließe, daher geben unsere Techniker auch nie Ruhe, bevor nicht alle Systeme auf dem aktuellsten Stand sind. Gelegentlich kann das zu zeitweiligen Beeinträchtigungen einzelner Funktionen der Kundenbetreuung Online führen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

• Dann rechne gleich mal mit sieben Tagen warten auf eine Antwort seitens Eplus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Dann rechne gleich mal mit sieben Tagen warten auf eine Antwort seitens Eplus

Also diesbezüglich sind die richtig schnell geworden! Ich habe es mit einer Mail wegen der KBO auf eine Antwort von E+, auf eine Gegenantwort von mir und darauf wieder eine Antwort von E+ an einem Tag geschafft.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!