Ich habe auch keine Rechnungen. Und cost control ist auch schlechtr (mehr Seiten, keine Zeiten) Ich hätte auch gern die alte wieder.
Ich konnte auch die alten Rechnungen sehen. Aber die ganz alten hat er nicht mehr angezeigt/runter geladen gehabt.
E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich konnte auch die alten Rechnungen sehen. Aber die ganz alten hat er nicht mehr angezeigt/runter geladen gehabt.War bei mir auch so.
-
Als ich heute auch mal Online meine Rechnungen anschauen wollte hab ich sehr verdutzt geguckt. Rechnungen nicht vorhanden und stehen bei 0€. Letzter Rechnungsbetrag für 2 Rufnummern war aber circa 53€. Ich hab eplus jetzt eine MAil geschrieben das sie mir innerhalb von 10 Werktagen die vollständige letzte Rechnung senden sollen damit ich sie überprüfen kann. Wenn ich die Rechnung innerhalb der Frist nicht erhalte werde ich die ca. 53€ zurück überweisen lassen. Außerdem habe ich eplus aufgefordert das Problem mit den nicht sichtbaren Rechnungen zu lösen. Wie würdet ihr verfahren?
PS: Ist es normal das eplus die Rechnungskosten erst einen Monat später abbucht? Also z.B. für den Monat September erst Ende Oktober abbucht?
-
Ich würde abwarten und Tee trinken... das ist in den letzten Monaten ein ständiges Hin und Her bei den Kundenbetreuung Online. Wird sicherlich in einigen Tagen wieder funktionieren (und für Lastschriftrückbuchung und Einspruch hast du ja noch jede Menge Zeit).
Was anderes wäre es natürlich, wenn der Rechnungsbetrag völlig falsch wäre, dann würde ich eventuell auch eher handeln.
ZitatPS: Ist es normal das eplus die Rechnungskosten erst einen Monat später abbucht? Also z.B. für den Monat September erst Ende Oktober abbucht?
Rechnung kommt immer Mitte des Folgemonats, Abbuchung dann 10 Tage später. Sehr faires System, finde ich!
-
Es ist zum heulen, ich habe jetzt extra ein paar Tage gewartet nachdem hier wieder gemeldet wurde dass eine Umstellung der KBO stattgefunden hat. Es ging von Anfang an wieder nicht, es will einfach nicht funktionieren und ich zweifel mittlerweile dass E+ das überhaupt noch auf die Reihe bekommt.
(Firefox 3.5.5, OS X.6)Tom
-
Was soll ich sagen, mit meinem Hauptaccount kann ich mich nun wieder nicht einloggen bzw. fliege immer wieder raus. Da ich seit September noch einen Vertrag habe konnte ich einen 2. Zugang anlegen und damit komme ich auch rein, wobei dort mir nur der neue Vertrag angezeigt wird und die Rechnungen für die letzten 6 Monate, was bei einem Vertrag, der erst 2 Monate existiert auch nicht schlecht ist.
Weiss jemand ob ich vom neuen Zugang mit einem neuen Masterkey auf´s 1. Konto zugreifen kann? -
Also, dass man die Inklusivminuten nicht mehr sieht ist bei euch auch so?
Die Inklusiv SMS werden weiterhin angezeigt!! -
Es funktioniert so einiges wieder mal nicht. Uhrzeit ist falsch, manchmal kann man sich einloggen, manchmal nicht, Gettings wird gar nicht eingezeigt, die verbrauchten SMS werden nicht angezeigt, etc., etc.;
Es ist nur wieder eine Frage der Zeit bis wir wieder unsere alte KBO haben -
Ich hoffe das E+ bald reagiert und auf die alte KBO zurückstellt. In der aktuellen Form ist die KBO nicht brauchbar!
-
Ich werd wahnsinnig, jetzt funktioniert das ja schon wieder nicht.
Man man man, sind denn bei allen Netzbetreibern nur noch Stümper am Werk?! Soviel Müll wie ich in den letzten 2 Monaten erlebt hab bei unterschiedlichen Netzbetreibern, hab ich seit meinem ersten Handy 1998 nicht erlebt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!