E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo in die Runde,


    ich habe einen Fall weitergeleitet, da müssen die ja in Lichtgeschwindigkeit gearbeitet haben... :-) (Oder "sie" lesen hier mit... :-)


    Wenn E+ hier mitliest, dann hätten sie schon eher reagieren müssen.

  • Im Moment kommt nach dem erfolgreichen Einloggen die Meldung: "
    Lieber E-Plus Kunde!
    Die Kundenbetreuung Online wird gerade für Sie verbessert! Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten in vollem Umfang und neuem Design zur Verfügung!
    Ihr E-Plus Team"


    Bin mal gespannt,was da wieder rauskommt.

  • Na da bin ich ja mal gespannt. Wäre dann ja mittlerweile der 3. Anlauf. Wie heißt es ja auch so schön: Aller guten Dinge sind drei ...

  • Wahrscheinlich wird jeden Monat für 2 Tage auf die alte KBO umgeschaltet, damit sich jeder sein komplette Rechnung runterladen kann, was ja bei der neuen KBO nicht für Leute mit mehreren Verträgen funktioniert.

  • Ich habe folgende eMail von eplus heute erhalten:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund von Optimierungs und Änderungsarbeiten war der Zugang zur Kundenbetreuung Online leider nicht einwandfrei möglich. Wir haben die Kundenbetreuungsumstellung abgebrochen und den Zugang zur Kundenbetreuung für Sie wieder wie gewohnt hergestellt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr E-Plus Team

  • Aber scheinbar wird gerade wieder an einem Umstellungsversuch auf die neue KBO gebastelt. Hoffentlich klappt es diesmal.

  • So, die KBO ist wieder online. Es ist die alte, sehr gut funktionierende KBO, die auch aus dem E+ Netz zu erreichen ist. Bitte so lassen E+!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!