E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Warum? 1. Läuft der täglich drüber, 2. hat der Rechner hier mit Sicherheit keine Viren o.ä. da würde sofort großer Alarm los gehen hier im Firmennetwork und außerdem besteht dieses Problem an jedem der vier Rechner von denen ich es probiert habe. und 3. wüßte ich nicht, was es mit nem Virus zu tun haben soll, dass mich eplus nicht mehr erkennt. :D


    zu drittens: http://de.wikipedia.org/wiki/Phishing ;)


    Ich werde bei keinem Link auf der E-Plus Homepage zu google.de umgeleitet

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    zu drittens: http://de.wikipedia.org/wiki/Phishing ;)


    Ich werde bei keinem Link auf der E-Plus Homepage zu google.de umgeleitet


    Ich befinde mich aber definitiv auf einer Seite von eplus.
    Du wirst wohl kaum alle Links auf der E-Plus Homepage durchprobiert haben. :p



    Dann schau mal, was in der Browserleiste unten steht, wenn ich mit der Maus über den Link "Neues Passwort anfordern" gehe: ;)

  • Bei mir ist es exakt genauso wie bei meister-matze, mir wird auch angezeigt, dass der Benutzername unbekannt ist und ich werd ebenfalls zu google gelinkt bei den besagten Menüpunkten. Das ist echt ein Highlight... :(


    Und nein, mein Rechner ist nicht verseucht, Opera 10 unter Linux ist auch nicht unbedingt dafür prädestiniert und auf diversen anderen Rechnern mit XP und diversen Browsern tritt dasProblem auch auf.... ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Das mit der fehlerhaften Verlinkung zu Google hatten wir doch schon, als E-Plus das erste Mal versucht hatte die neue KBO zu starten. (siehe weiter vorne im Thread)


    Dies passiert aber nur wenn man sich angemeldet hat. Im dann darauf folgenden Fenster, erscheint dann ein Link "zu Kundenbetreuung"


    Wenn man darauf clickt, kommt merkwürdigerweise nochmal ein Feld zum Anmelden.


    Und wenn man sich dort dann noch einmal anmeldet, kommt die Meldung:
    "Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, ihre Daten werden geladen"


    Dies bricht aber mit der Meldung:"Der Benutzer ist unbekannt." ab!


    Und wenn man unter dieser Meldung auf "Registrieren" clickt, ist dieses zu Google.de verlinkt!


    Aber genau den selben Schrott, hatten wir schon beim ersten Versuch von
    E-Plus bzw. deren, in meinen Augen, absolut unfähigen IT-Firma. :mad:


    Gruß,
    Frank

  • Hallo,


    James B. hat mich direkt angeschrieben. Ich habe ihm eine PN zurückgeschickt.


    Ich habe seit dem Start von Simyo keinen Laufzeitvertrag von E-Plus mehr... (weil sie mir am gleichen Tag eine Tariferhöhung für meinen damaligen Rahmenvertrag angekündigt haben. Ich habe dann zurückgeschrieben, entweder bleibt wie gehabt, oder... und sie haben sich für das Oder entschieden :-)


    Seit dem ich mich freue, wenn E-Plus funktioniert, aber mich nicht drüber aufrege, wenn mal nicht, lebe ich irgendwie entspannter...


    BTT:


    Die KBO scheint bei E-Plus keine Priorität zu haben, daran wird schon seit Jahren herumgeschraubt. Sämtliche IT ist bei der E-Plus-Gruppe ausgelagert.


    Das ist die Kehrseite des extremen Sparkurses.


    Wieviele Kunden müssen mit den Füßen abstimmen, bis in Den Haag oder Düsseldorf der Groschen fällt? :-)

  • Ich kann das nicht verstehen, jeder Anbieter versucht doch gut da zu stehen. Aber irgendwie schafft es E+ immer wieder negativ aufzufallen :confused: E+ hat eigentlich ein gutes Netz, nur irgendwie schalten die UMTS nicht mal richtig, das bei der Telefonie über`s UMTS-Netz wiederum Probleme auftreten. Wieso alles nur zur Hälfte machen? Die Kundenbetreuung beantwortet eMails binnen 6 Wochen oder gar nicht. Sowas kann ich einfach nicht verstehen...


    BTT: Meine Cost Controll funktioniert immer noch nicht, Gettings ist gar nicht mehr ersichtlich, bei den Zeiten steht immer noch 00:00, dafür stimmt die Rechnung mit den Gettings-Frei-SMS und einloggen kann ich mich :rolleyes:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Das ist die Kehrseite des extremen Sparkurses.


    Die anderen sparen nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wieviele Kunden müssen mit den Füßen abstimmen, bis in Den Haag oder Düsseldorf der Groschen fällt? :-)


    Du meinst diesen negativen Kundenschwund von Eplus?


    Und ja, ich bekomme auch Antworten von Eplus wenn ich ganz vergaß daß ich eine Frage gestellt hatte; ist bei o2 aber ähnlich.

  • Bei mir auch dasselbe Problem wie bei meister-matze und Mickey09.


    Ich habe auch endlich eine E-Mail von E-Plus (nach exakt einer Woche) erhalten, worin man mir standardmäßig mitteilt:


    "Wenn Sie Ihr Passwort für "Mein E-Plus", Ihre Kundenbetreuung Online vergessen haben, ist das nicht schlimm. Fordern Sie ein neues an.


    Klicken Sie einfach auf "Neues Passwort anfordern" unter "Mein E-Plus". Auf der neuen Seite können Sie Ihre Rufnummer und Ihre Kundennummer eingeben. Nun klicken Sie auf "Senden" und in Windeseile erhalten Sie ein neues Passwort und Ihren Benutzernamen per SMS auf Ihr Handy.


    Danach werden Sie aufgefordert, das Passwort zu ändern. Damit ist das Passwort gemeint, das Sie per SMS erhalten haben. Dieser Schritt ist für Ihre nächste Anmeldung bei "Mein E-Plus" erforderlich. ....."


    Die scheinen nicht zu wissen, was bei Ihnen los ist. Offensichtlich liegt E-Plus auch nichts an einer individuellen Kundenbetreuung. Nach 8 Jahren E-Plus werde ich wohl nunmehr zum Dezember einen anderen Anbieter wählen. Eigentlich schade, da der Mobilfunkmarkt stark umkämpft ist.


    Beste Grüße
    ossit

  • Das Problem ist übrigens E-Plus bekannt und betrifft auch nicht alle Accounts. Wann es wieder geht ist offen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

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