E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

• habe gerade mal nen Fax geschickt, mit ner Friststzung bis Monatsende, und dann ner außerordentlichen Kündigung, mal kucken wie die reagieren !!!!

• Zitat

weiss jetzt einer , obs deßhalb ein Sonderkündigungsrecht gibt ????

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir das Fax hättest sparen können.

Oder steht bei Dir irgendwo im Vertrag/AGB, dass Du allzeit Zugriff auf eine Online-Kundenbetreuung hast?
    ... die zudem noch nicht mal grundsätzlich eingestellt wurde, sondern mit der aktuell (gravierende) Probleme bestehen!

Aber falls das klappt gibt mir bescheid, ich hatte meinen Vertrag ohnehin zum Januar gekündigt und würde ebenfalls gerne eher raus :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Seit dem 17 August hat die IT-Firma, die alle Web-Seiten für E-Plus macht, die KBO immer noch nicht auf die Reihe bekommen!

Das wird jetzt der zweite Monat, zu dessen Monatsende man nicht sehen kann, wieviel Datenvolumen oder Inklusivminuten man noch zu Verfügung hätte. :mad:

Erst vor ca.10 Monaten, die neue misserable Webseite und jetzt haben sie die KBO auch zerballert u. bekommen es seit 5Wochen nicht mehr in einen funktionierenden Zustand.

Die sind doch offensichtlich unfähig.
    Warum lässt E-Plus die überhaupt noch etwas machen?!

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von bambataa123
    weiss jetzt einer , obs deßhalb ein Sonderkündigungsrecht gibt ????

Die Kundenbetreuung stellt keinen Vertragsbestandteil dar, sondern eine freiwillige Zusatzleistung durch E-Plus. Somit besteht kein Sonderkündigungsrecht.

Wenn man allerdings keinen Zugriff auf seine Rechnungen hat, dann dürfte die Lage anders aussehen. Eventuell besteht dann ein Sonderkündigungsrecht, aber ich bin mir nicht zu 100 % sicher.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Wenn man allerdings keinen Zugriff auf seine Rechnungen hat, dann dürfte die Lage anders aussehen. Eventuell besteht dann ein Sonderkündigungsrecht, aber ich bin mir nicht zu 100 % sicher.

Bevor das ein Grund für SoKü darstellt, würde Eplus eben Ratzfatz auf Papierrechnung umstellen.

Abgesehen davon: Zumindest bei mir ist die Rechnung abrufbar, nur die CC funktioniert eben nicht :(

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• ich würde mal einen Virenscanner über den Computer laufen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    ich würde mal einen Virenscanner über den Computer laufen lassen...

Warum? 1. Läuft der täglich drüber, 2. hat der Rechner hier mit Sicherheit keine Viren o.ä. da würde sofort großer Alarm los gehen hier im Firmennetwork und außerdem besteht dieses Problem an jedem der vier Rechner von denen ich es probiert habe. und 3. wüßte ich nicht, was es mit nem Virus zu tun haben soll, dass mich eplus nicht mehr erkennt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!