E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Ich habe 5 und gerade jetzt gehts mit den Treueboni los... Sehr unübersichtlich. Habe der Rechnung jetzt erstmal widersprochen, da ich ihre Richtigkeit nicht überprüfen kann. Mal gucken, was kommt. Scheint ja eine (völlig sinnlose!) Systemumstellung zu sein oder kann jemand anderes berichten???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Was mir irgendwie nicht in den Sinn will ist:
    Warum machen die nicht einfach ne Rolle rückwärts???


    Das der Launch einer neuen Kundenbetreuung in die Hose gehen kann ... okay, kann passieren.
    Das man das Problem dann einige Tage so versucht zu lösen ... okay, kann man machen.


    Aber wenn man das System seit gut 2 Wochen nicht auf nen einigermaßen Arbeitsfähigen Stand bringen kann, dann sollte man einfach das Alte wieder draufspielen und das neue System im "Trockendock" bearbeiten.


    Ich kapier echt nicht, was bei denen los ist :confused:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Bei mir ist es immer noch so, wie im Eröffnungspost auf der ersten Seite beschrieben.


    Hat dieses Verhalten bei der neuen KBO, noch jemand ausser mir? :confused:


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Bei mir ist es immer noch so, wie im Eröffnungspost auf der ersten Seite beschrieben.


    Hat dieses Verhalten bei der neuen KBO, noch jemand ausser mir? :confused:


    Gruß,
    Frank


    Dito.! - Immer noch.... :mad:


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • By the Way:
    Eins muss man EPlus lassen; die Jungs haben echt Humor :top: :D


    Als ich das letzte Mal auf die WebSeite ging, kam ein Pop-Up, ob ich an einer Bewertung/Befragung zur Qualität der Eplus-Webseite teilnehmen möchte :p


    Getreu dem Motto, wenn man nichts sagt, wird auch nichts verbessert, hatte ich sogar angefangen, die Befragung mitzumachen.


    Leider gingen die Fragen aber derart an den eigentlichen Problemen vorbei, dass ich dann mittendrin doch abgebrochen habe. :eek:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    By the Way:
    Eins muss man EPlus lassen; die Jungs haben echt Humor :top: :D


    Stimmt, scheint ein lustiges Völkchen zu sein, nur blöde dass die Kunden bald nicht mehr darüber lachen können, selbst wenn sie eingefleischte bzw. langjährige EP-Kunden sind :mad:


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
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  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Hm, herrlich. Nun hab ich zur Abwechslung mal folgende Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will:


    Die Anmeldung bei Ihrer Kundenbetreuung ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    Vielleicht erfolgt jetzt der Umbau des rückgebauten Neubaus von vor ein paar Wochen.....oder so :D


    Tom

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