Für Time-and-More-Nutzer ist die neue Kundenbetreuung echt nen Flop :flop: :flop:
Täglich brauche ich den Stand ja nicht, aber jetzt nach gut einer Woche würde es mich schon mal wieder interessieren :mad:
In der Vergangenheit hat Eplus das wesentlich schneller hinbekommen, was ist denn da los?
E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
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Habe meinen 2004er T&M der bis Februar läuft nun auch gekündigt, ohne Anzeige der Minuten is der für mich nich mehr brauchbar. Hatte ohnehin schon überlegt zu wechseln und dieser Dumpfsinn hat die Entscheidung nun leicht gemacht.
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Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Habe meinen 2004er T&M der bis Februar läuft nun auch gekündigt, ohne Anzeige der Minuten is der für mich nich mehr brauchbar.Hast du sichere Quellen, dass da nichts mehr kommen wird bezüglich Inklusivminuten oder Datenvolumen?
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Ich finde interessant wie schnell meine aktuellen Kosten steigen, nach einer verschickten SMS, gleich um 9,99 €
Ich weis echt nicht was bei denen los ist :confused: :mad: -
Zitat
Hast du sichere Quellen, dass da nichts mehr kommen wird bezüglich Inklusivminuten oder Datenvolumen?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da gar nix mehr kommt!
Zumal im Moment die Anzeige schlicht und ergreifend falsch ist.
Es kann ja nicht sein, dass mir bei SMS 100 € angezeigt werden.Da es mich aber langsam auch stört, habe ich vorhin einfach mal über das Kontaktformular die Anfrage gestartet, wann die Kundenbetreuung wieder reibungslos funktioniert.
Sofern ich darauf eine Antwort bekomme, werde ich diese natürlich hier publizieren
Grüße
Andreas -
Ich hatte eplus bereits schon zwei mal angeschrieben. Eine Antwort habe ich beide Male jedoch leider nicht erhalten. Ich bin gespannt, ob Du eine Antwort erhälst.
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Anscheind habe ich mehr Glück
Hier die (Standard-)Antwort:ZitatSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.Zurzeit wird „Mein E-Plus“ umgebaut, um die Möglichkeiten und Funktionen noch bequemer und übersichtlicher für Sie zu gestalten. Dabei kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen kommen.
Dafür bitten wir Sie um Verständnis.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn der Zugang im Moment nicht wie gewohnt zur Verfügung steht. Unsere Techniker setzen alles daran, die Optimierungsarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und Ihnen den uneingeschränkten Komfort zu garantieren.Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an uns, wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team -
lol unfassbar. Das ist jetzt aber die zweite Rechnung, also ca. 2 Monate so. Das ist für mich nicht "vorrübergehend".
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Kann meine Rechnungen zwar downloaden, allerdings bekomme ich keine Ansicht (wie bislang), in der jede Nummer einzeln mit Kosten aufgeführt ist. Da ich das Geld aber von meiner Familie eintreiben muss (Family&Partner), brauche ich diese Übersicht unbedingt. Mit viel Mühe könnte ich mir noch aus den EVN die "Normalbeträge" rausfummeln, aber sobalds um Gutschriften o.ä. geht bin ich völlig aufgeschmissen... So völlig unbrauchbar. Mail geht raus. Melden sich bei mir mittlerweile idR recht schnell (gerne auch telefonisch). Hat jemand anders auch diese Probleme???
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Ja, geht mir genauso. Hab zum Glück aber nur 2 Verträge, da ist das noch einfach. Nervt aber dennoch!
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