E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Für Time-and-More-Nutzer ist die neue Kundenbetreuung echt nen Flop :flop: :flop:
    Täglich brauche ich den Stand ja nicht, aber jetzt nach gut einer Woche würde es mich schon mal wieder interessieren :mad:
    In der Vergangenheit hat Eplus das wesentlich schneller hinbekommen, was ist denn da los?

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Habe meinen 2004er T&M der bis Februar läuft nun auch gekündigt, ohne Anzeige der Minuten is der für mich nich mehr brauchbar. Hatte ohnehin schon überlegt zu wechseln und dieser Dumpfsinn hat die Entscheidung nun leicht gemacht.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Habe meinen 2004er T&M der bis Februar läuft nun auch gekündigt, ohne Anzeige der Minuten is der für mich nich mehr brauchbar.


    Hast du sichere Quellen, dass da nichts mehr kommen wird bezüglich Inklusivminuten oder Datenvolumen?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Ich finde interessant wie schnell meine aktuellen Kosten steigen, nach einer verschickten SMS, gleich um 9,99 €
    Ich weis echt nicht was bei denen los ist :confused: :mad:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Hast du sichere Quellen, dass da nichts mehr kommen wird bezüglich Inklusivminuten oder Datenvolumen?


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da gar nix mehr kommt!
    Zumal im Moment die Anzeige schlicht und ergreifend falsch ist.
    Es kann ja nicht sein, dass mir bei SMS 100 € angezeigt werden.


    Da es mich aber langsam auch stört, habe ich vorhin einfach mal über das Kontaktformular die Anfrage gestartet, wann die Kundenbetreuung wieder reibungslos funktioniert.


    Sofern ich darauf eine Antwort bekomme, werde ich diese natürlich hier publizieren ;)


    Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich hatte eplus bereits schon zwei mal angeschrieben. Eine Antwort habe ich beide Male jedoch leider nicht erhalten. Ich bin gespannt, ob Du eine Antwort erhälst.

  • Anscheind habe ich mehr Glück :D
    Hier die (Standard-)Antwort:


    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Kann meine Rechnungen zwar downloaden, allerdings bekomme ich keine Ansicht (wie bislang), in der jede Nummer einzeln mit Kosten aufgeführt ist. Da ich das Geld aber von meiner Familie eintreiben muss (Family&Partner), brauche ich diese Übersicht unbedingt. Mit viel Mühe könnte ich mir noch aus den EVN die "Normalbeträge" rausfummeln, aber sobalds um Gutschriften o.ä. geht bin ich völlig aufgeschmissen... So völlig unbrauchbar. Mail geht raus. Melden sich bei mir mittlerweile idR recht schnell (gerne auch telefonisch). Hat jemand anders auch diese Probleme???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

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