So langsam reicht es aber auch. Ich soll Rechnungen zahlen, die ich nicht mal einsehen kann.
E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
-
-
-
Ich hab vorhin meine Email bekommen dass eine neue Rechnung vorliegt - also man braucht langsam keine Comedy mehr anschauen, das zum lachen bringen erledigt E+ für einen :mad:
Ich komm nicht rein, nicht mit dem Fuchs, nicht mit dem IE....und ich hab ne neue Rechnung!
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
So langsam reicht es aber auch. Ich soll Rechnungen zahlen, die ich nicht mal einsehen kann.
Gibt es in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht? -
Das wüßte ich auch gern. Ist jetzt die zweite Rechnung.
-
Das Problem scheint nicht bei allen Kunden aufzutreten, eine Kollege von mir kann seine Rechnungen ohne Probleme downloaden.
-
Ja. mit opera mini und Handy gehts bei mir auch.
Bei den anderen Browsern kann ich mich immerhin endlich einloggen, aber keine Rechnung abrufen.
Wenn das noch lange dauert, kann man vielleicht sagen: "Ja ist denn schon Weihnachten?", wenn man die Rechnung herunterladen kann. -
Mit dem Opera mini gibts bei mir leider auch keine Rechungen, weder in der Ansicht, noch Beträge und auch keinen PDF-Download.
-
PDFs kann ich runterladen, jedoch bekomme ich statt der 12 Seiten aus der Fußzeile nur 8. Da fragt man sich wo die Milliarden hinfließen :confused:
-
Ich bekomme auch nur noch die ersten zwei Seiten der Hauptrechnung und dann die EVN. Die "Vorseite" der EVN fehlt - und genau die ist gerade für mich sehr wichtig, weil momentan mit Rollover, f&p und was sich da sonst noch so tut viel im Gange ist und ich relativ viel über meinem Normverbrauch liege. So kann ich die Rechnungen nicht kontrollieren. Ich habe das angemahnt und die Rechnung zur Überprüfung reklamiert und einem Einzug widersprochen.
Ach ja: die Kundenbetreuung per Hotline hat mir per fax die Rechnung geschickt. Dabei kam auch nur Schmu ohne die Vorseiten raus. In der gedruckten Variante ist's nun aber angeblich drin - die soll ich jetzt auch noch bekommen :mad:
-
Hat jemand schon nachgefragt, ob es überhaupt geplant ist, die Anzeige der Inklusivminuten wiedereinzurichten?
Falls nein, dann kann ich eigentlich meinen Vertrag gleich kündigen, weil ich nicht durch Raten, sondern durch Informationen Kontrolle über meine Kosten haben möchte.
Zumindest die SMS-Anzeige ist nun so, dass ich sie richtig deuten kann.
Es werden die noch verbleibenden Frei-SMS in Euro angezeigt, es handelt sich aber ja nur um die Anzahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!