Was ist eigentlich mit dem Gettings-Bonusprogramm? Das kann ich bei der neuen KBO nicht finden, oder habe ich es übersehen? Unter welchem Punkt habt Ihr die City-Option gesehen? Kann den Punkt auch nicht finden.
E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
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Unter "mein Tarif" gibt es folgende Überschriften:
- Ihr Tarif im Überblick
- E-Plus Tarif
- Daten-Option- Tarifbestandteile
- Zeittaktung
- Freieinheitenpaket
- Übertrag All In Einheiten- City-Option
- Ortsvorwahl- Partner und Family Optionen
- Rufnummer -
City-Option und Ortsvorwahl steht bei mir nicht. Alles andere ist meinem Tarif entsprechend etwas anders. Siehst du irgendwo den Punkt Gettings? Oder bist du gar nicht bei Gettings angemeldet?
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Ja, bin auch bei Gettings. Den Punkt Gettings habe ich in der neuen Kundenbetreuung bislang noch nirgends gesehen.
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Ich bin nur mal neugierig ob wir bis Ende des Jahres endlich eine neue voll funktionstüchtige KBO ohne wenn und aber erhalten werden
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Es scheint sich etwas zu tun. Ich binjetzt nicht mehr "unbekannt", der Service ist jetzt "unavailable" (Fehler 503). Vielleicht kann ich endlich in der nächsten Zeit meine Rechnungen für die letzten zwei Monate einsehen. Würde mich ja mal interessieren, wie viele Freiminuten ich mitnehmen konnte usw.
Ich muss aber sagen, dass der Service bei e-plus schon schlechter wird!
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Wenn Du die Info über deine mitgenommenen Freiminuten gefunden hast, sag mir bitte Bescheid wo, denn seit der Umstellung find ich darüber gar nichts mehr in der ach so tollen KBO. :flop:
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Ich habe bei meinem RWE-2003-Tarif den Tarif-Bestanteil "CPF-Option", bei dem man entweder zu einer fixen Ortsvorwahl ("City-Option") oder zu fünf Rufnummern meiner Wahl ("Partner und Family Optionen") vergünstigt telefonieren kann.
Das hat nichts mit einer potentiellen Homezone zu tun. -
Nach vielen Jahren Time & More stelle ich für mich persönlich fest, dass der Vertrag ohne eine funktionierende Cost Control keinen Sinn mehr macht.
Aufgrund der 60/1-Taktung bei mir bringt es auch vergleichsweise sehr wenig, über einen Gesprächszeit-Zähler im Handy für Abhilfe zu schaffen.Außerdem muss ich jetzt bei eplus.de insgesamt vier Menüpunkte nacheinander anklicken, um zur Cost Control zu gelangen. Umständlicher kann man es auch kaum gestalten.
Eine kurze Stellungnahme seitens E-Plus wäre den Kunden gegenüber eine faire Sache!
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Ich finde es auch nicht mehr lustig, keine richtige Zeitanzeige in den aktuellen Verbindungen, keine SMS Kostenanzeige in der Cost Control und kein PDF-Rechnungsdownload mehr. Mal sehen wenn E+ das langsam mal wieder hinbekommt. :mad:
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