E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Nein benutze keinen Passwort Manager o.ä. Gebe den Loginnamen und Passwort per Hand ein... inzwischen hat es auch ein paar Mal geklappt, dass ich dann eingeloggt bin und die Hauptseite der tollen neuen KBO angezeigt wird... klicke ich dann allerdings auf den Text um mir meine Rechnungen anzusehen, kommt immer ERROR 503! :flop:


    hmm, schade, war den Tipp wert. Jetzt kann ich nur sagen, so weh es mir, tut und falls du es nicht sowieso tust, nimm den IE und probier's damit. Ansonsten bleibt nur der berühmte EPlus "Support".

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Bitte, bitte nachbessern. Ich will meine alte KBO wieder !


    Ich will auch die alte KBO schnellstens wieder, da die neue auch jetzt beim zweiten Anlauf, überhaupt nicht funktioniert!


    Gruß,
    Frank

  • Die bei Eplus spinnen ja wohl total :flop: :flop: :flop:


    Beim ersten Mal hat nix geklappt und beim zweiten mal ist nix besser :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Ich will meine alte KBO wieder !


    Ich auch, so macht es absolut keinen Spaß!

  • Das der zweite Anlauf auch nicht funktioniert, ist ja nicht erst seit gestern, sondern schon seit längerer Zeit. Auf was wartet E+? Nimmt die neue KBO vom Netz und gibt uns die alte KBO wieder, bei der neuen Version sehe ich weder Verbesserungen noch Bugbeseitigungen :flop:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Nur weil 1000 Fliegen auf Sch...e fliegen, muss ich deshalb nicht.


    Ich will die a l t e KBO nicht zuruck, sondern eine neue die funktioniert!


    Cost Control in allen Tarifen ist ein "must" fur mich, dass vor Vertragsabschluss nicht darauf hingewiesen wird, dass diese umstandshalber nicht gehen soll, muss dann auch klar und nicht in Fussnoten kommuniziert werde ( z B dass dies nur ein Geschenk an manche Kunden ist).


    Schaut doch mal konkret auf Sinn und Zweck aus Kundensicht auf eine KBO:


    Aendern von Daten, Tarifen, Optionen...Blackbetty Anzeige UND Internet Flat ist bis heute nicht anzeigbar.


    Kostenkontrolle - was erwarten mich ungefaehr fur Kosten, Grundpreise, Einheiten...


    Online Rechnung ist ja eigtl eher eine patt Situation fuer Anbieter und Kunde. Umweltaspekt? Sekundaer. Weg zum Briefkasten sparen? Witz! Grund fuer Kunden- eher Einblick in zu erwartende Kosten.


    Die VVL? Hand aufs Herz, das ist eher fuer den Anbieter auf diesem Wege interessant, da billiger.



    Also, unterm Strich- Online Rechnung, und die geht. Das allein verstehe ich aber nicht als Kundenbetreuung Online.



    Also - her mit Chat mit Kundenbetreuer; Werbung fur Eplus Unlimited und Zorress, oder nervende Bitte um Preisgabe der Zustimmung fuer Werbung - weg damit! Unserioes!


    Email a la imail.de ist grundlos gestrichen worden statt es sinnvoll einzubinden, der Login laeuft dennoch mit imail.de - technisches KnowHow bei Datenbankpflege sieht anders aus


    CostControl oder KBO via Wap Portal was dem Anspruch eines festnetzverdraengendes Anbieterkonzepts gerecht werden wuerde- Fehlanzeige.


    Also, unterm Strich- entweder das ganze hat System, oder man entfernt sich einfach von Kundenfreundlichkeit.


    PS: Bei der Konkurrenz sehe ich das uebrigens aehnlich!

  • Sieht schon jemand in der KBO unter den Einzelverbindungen des laufenden Monats die richtige Zeit statt 00:00?

  • Funktioniert es wieder NICHT??
    Ich kann mich nicht einloggen, weder mit IE, Firefox und Safari (Benutzer ist unbekannt).

  • Bei mir geht's, aber dass Problem dass ich mich gar nicht einloggen konnte, hatte ich auch noch nicht. Bzgl. des 0:00 Problems oder sonstwie leider keinerlei Fortschritte.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!