E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.


  • schick Herrn Dirks doch eine Email, er freut sich bestimmt

  • Ich hatte ja schon bei der letzten Umstellung das Problem mich nicht mehr einloggen zu können, daraufhin habe ich den Kundendienst per Mail kontaktiert. Nach einigen Tagen wurde ja dann wieder auf die alte Version umgeschaltet und alles ging wieder, daher war in der Antwort vom Kundendienst, die doch tatsächlich schon nach einer Woche kam, nur ein lapidares "wir konnten keine Probleme feststellen" zu lesen. Deswegen versuche ich es diesmal gar nicht per Mail, sondern warte lieber gleich auf die Rückumstellung. :mad:

  • Ich habe jetzt auch eine eMail bekommen, dass meine Rechnung für Juli online ist :rolleyes: Auf einmal ist mein aktueller Stand auf 10,- € mehr gestiegen obwohl ich nichts genutzt habe. Ich weis auch nicht wie man so einen M**t reinstellen kann :confused:
    Auf eMails wird irgendwie gar nicht reagiert, ich verstehe nicht wieso simyo, BILDmobil, T-Mobile, allMobil und Vodafone binnen 48 Std. antworten können und E+ schafft es nicht mal binnen 7 Tagen eine Antwort zu schreiben :o Vodafone hat sogar nach der zweiten eMail mich zurückgerufen und nachgehakt ob noch irgendwelche Fragen offen sind, das nenn ich Service :top:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Bei mir kommt immer nur "503 Service Unavailable". Es ist doch nicht deren ernst oder? Ich komme seit Wochen nicht an meine Rechnungen ran!


    Benutzt du einen Passwort Manager o.ä. zum einloggen? Dann lösch die Passwörter mal und log dich manuell ein. Dieses Problem hatte ich so schon mal und konnte es auf diese Weise beheben.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Ist es Absicht seitens Eplus, dass man im KBO keine restlichen Minuten bei T&M-Verträgen sowie das Restvolumen bei Datenverträgen sehen kann?

  • Glaub ich nicht, sonst ständ da nicht 0:00. Das ist ein Bug, genauso wie bei den bisherigen Verbindungen. Bitte, bitte nachbessern. Ich will meine alte KBO wieder !

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Benutzt du einen Passwort Manager o.ä. zum einloggen? Dann lösch die Passwörter mal und log dich manuell ein. Dieses Problem hatte ich so schon mal und konnte es auf diese Weise beheben.


    Nein benutze keinen Passwort Manager o.ä. Gebe den Loginnamen und Passwort per Hand ein... inzwischen hat es auch ein paar Mal geklappt, dass ich dann eingeloggt bin und die Hauptseite der tollen neuen KBO angezeigt wird... klicke ich dann allerdings auf den Text um mir meine Rechnungen anzusehen, kommt immer ERROR 503! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!