ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von farilari
1. Ich warte noch auf jmd der eine petition startet, dass die eplus GF diesen schmu nicht weiter mitmacht: zweimal hintereinander eine alpha kbo online zu sëtzen. Ueberforderte und dem zuwachs an kunden nicht gewachsene beschwerdemanagement mit ewigen bearbeitungsdauern von anfragen und dann standartiert.. Eine in vielen tarifen immer noch nicht funktionierende bzw fur den kunden nicht sichtbare kostenkontrolle.
Es gibt genug arbeitslose - eplus hat immer mehr kunden und gewinne, stellt mehr leute ein! Es ging doch fruher auch, eine gute kundenbetreuung on- und offline. Gab sogar noch ein tolles kundenmagazin on top - die "phone".
An die kunden adressiert wird uber derartige probleme wie nun juengst bei der kbo 0 aufklaerungsarbeit geleistet, miese kommunikation.
2. Wieso laeuft der login immer noch mit einer @imail.de obwohl die gar nicht mehr bei eps liegt?
E-plus, macht mal ein bisserl mehr plus in wertigkeit - bitte!!
schick Herrn Dirks doch eine Email, er freut sich bestimmt